Von TechnoBuffalo gibt es ein neues Video mit einem Vergleich zwischen dem iPhone4 und dem BB Torch.
Insbesondere die Schnelligkeit des OS war für mich sehr überraschend. Aber seht selbst.
Von TechnoBuffalo gibt es ein neues Video mit einem Vergleich zwischen dem iPhone4 und dem BB Torch.
Insbesondere die Schnelligkeit des OS war für mich sehr überraschend. Aber seht selbst.
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat..."
Alfred Hitchcock
Hallo SilentBob
Danke für das Video.
Ich hab Deinen Post auch mal im Blog veröffentlicht.
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Schöner und vor allem erfreulicher Test - 5 zu 5.
Aber sein wir mal ehrlich: eigentlich steht es 6 zu 4 für den Torch. Denn was um Himmels Willen verstehen die denn unter "Speed"? Sie starten für einen "Speed"-Test zum Vergleich auf beiden Geräten eine dieselbe Applikation gleichzeitig (und der Torch, wenn auch nur minimal, ist schneller), dann nochmal mit ner anderen App (und der Torch ist wieder schneller), um dann anschließend den Browser aufzumachen um zu testen wer eine Webpage schneller geladen hat und der Sieger heißt iPhone? LOL.
Der Seite-Laden-Test hätte meiner Meinung nach mit in den Browser-Test gehört und für den Speed-Test hätte er auf beiden Geräten denselben "Parcour" (z.B. 1. WiFi an-/ausstellen, 2. eine SMS schreiben und 3. eine Telnummer aus dem Adressbuch auf Facebook posten zB) absolvieren müssen und tadaaaa - der Torch hätte gewonnen.
Wie dem auch sei, der Torch überzeugt mich absolut in diesem Video, gerade im Vgl. zu einem High-End-Gerät das doppelt so teuer ist.
Gruß
Ich war letze Woche in den USA und hatte das Vergnügen einen 9800 in der Hand zu haltet und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war.
Das Gerät sieht sehr edel und schön aus und vom der Größe ist es perfekt. Die Verarbeitung ist ganz gut, nicht perfekt, aber wie gesagt ganz gut.
Zum Blackberry 6 kann ich nur sagen "Hammer"!!!
Die Tastatur ist die selbe wie bei meinem 9700er.
Die Größe des Displays ist ok, man kann das Device mit den Fingern ganz gut bedienen. Natürlich lässt sich der 9800er nicht ganz so gut, wie mein iPhone mit den Fingern bedienen, aber man kann damit ganz gut leben.
Mein Fazit:
Das Device ist definitiv besser als der 9700er oder der Storm 2
Wenn Blackberry mit dem Storm 3 nicht richtg aufholt, wird der 9800er mein nächstes Blackberry Device
Geht mir ähnlich. Ich warte noch auf das Storm 3. Mal sehen wie das wird. Bisschen Vergleichen, live ansehen und das "bessere" für mich aussuchen. Das Torch reizt mich natürlich wegen der echten Tastatur - sieht man mehr beim Schreiben und geht noch schneller als Touch, selbst als Real Touch.
Das Torch steht für mich zur Zeit an erster Stelle. Hatte schon ein Curve und habe nun ein Storm. Torch vereint für mich beide Vorteile - Tastatur + großes Display und (aktuell) ein extra - OS6.
Nachtrag, auf ordentlichere Videoauflösung bin ich ebenfalls aus.
Geändert von BlackChrisBerry (27.08.2010 um 13:12 Uhr)