Moin Leute,
ich habe folgendes Problem, mein Display meines Storm2 funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. auf den grünen Telefonhörer "klicke/touche" klackt es nicht nur einmal, wie normal an der stelle, sondern an mehreren stellen und es geht auf und noch irgend ein x beliebiges Programm Menu, was im Hintergrund an ner bestimmten Stelle ist. Das Problem ist nicht nur beim touchen von dieser Stelle so. Ein weiteres Problem ist, dass man manchmal garnicht "reindrücken" kann, um diesen BlackBerry Touch Klick zu bekommen. Wenn ich das BlackBerry dann etwas "schüttel" machts paar mal klack (als wenn man normal aufn touch drückt) und danach geht es wieder halbwegs.
Das nervt mich richtig derbe, denn ich kann nicht mehr richtig schreiben/tippen und beim telefonieren geht oft der rechte rote Telefonhörer nicht zum auflegen.
Ich denk mir mal, da ist was drunter gekommen?
PS: BlackBerry ist NICHT einmal runtergefallen, ist im Silikoncase und hatte immer eine Schutzfolie drauf. Folie nun ab, da ich dachte es hängt damit zusammen. Das Display hängt sich kurz gesagt sozusagen auf. Nach einem Akkupull ist es kurzzeitig wieder weg, aber nach dem 3ten Menu wieder da.
Firmware ist die neueste die es gibt.
Garantie ist noch drauf, jedoch von jemand Anderem gekauft und in einem anderen Ort. Habe die Original Rechnung von dem Anderen (gekauft bei ebay). Kann man sich da direkt an Vodafone wenden? Weil im Vodafone Shop wollte der "nette" Mitarbeiter damit nichts zu tun haben, da nicht bei ihm gekauft.