Hi,
Ich habe meinen BB Bold 9000 über T-Mobile, seit anderthalb Jahren ohne größere Probleme in Betrieb. Eingerichtet sind drei E-Mail-Adressen und demzufolge auch drei Kalender. Vor ein paar Monaten wurden auf der Today Skin auf einmal nur noch die Termine EINES Kalenders angezeigt. Daraufhin habe ich halt alle Termine einfach nur noch in diesem einen Kalender eingetragen und bin das Problem so umgegangen.
Seit ein paar Stunden werden aber auf einmal nur noch die Termine des Facebook-Kalenders angezeigt. Dort war offenbar nur EIN Geburtstag eingetragen, der dann für die kommenden Jahre auf der Today Skin angezeigt wurde. Nach Löschen dieses Termins werden jetzt keine Termine mehr angezeigt (da der Facebook-Kalender ja keine Termine mehr enthält).
Jetzt (endlich) meine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, welchen Kalender die Today Skin anzeigen soll? Oder andersrum gefragt: Liegt diese Einstellung in meinem Einflussbereich? Kann es an den T-Mobile-Servicebüchern liegen?
Akku-Pull und Auswahl einer anderen Skin haben bislang nichts gebracht. Der Fehler scheint also nicht in der Skin zu liegen, sondern in irgendwelchen Einstellungen.
Kann mir da irgendwer helfen?
Danke!