+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Today Skin / Kalenderansicht / Bold 9000

Modell
    Bold 9000
    Firmware
    4.6.0.216
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Standard Today Skin / Kalenderansicht / Bold 9000

Hi,

Ich habe meinen BB Bold 9000 über T-Mobile, seit anderthalb Jahren ohne größere Probleme in Betrieb. Eingerichtet sind drei E-Mail-Adressen und demzufolge auch drei Kalender. Vor ein paar Monaten wurden auf der Today Skin auf einmal nur noch die Termine EINES Kalenders angezeigt. Daraufhin habe ich halt alle Termine einfach nur noch in diesem einen Kalender eingetragen und bin das Problem so umgegangen.

Seit ein paar Stunden werden aber auf einmal nur noch die Termine des Facebook-Kalenders angezeigt. Dort war offenbar nur EIN Geburtstag eingetragen, der dann für die kommenden Jahre auf der Today Skin angezeigt wurde. Nach Löschen dieses Termins werden jetzt keine Termine mehr angezeigt (da der Facebook-Kalender ja keine Termine mehr enthält).

Jetzt (endlich) meine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, welchen Kalender die Today Skin anzeigen soll? Oder andersrum gefragt: Liegt diese Einstellung in meinem Einflussbereich? Kann es an den T-Mobile-Servicebüchern liegen?

Akku-Pull und Auswahl einer anderen Skin haben bislang nichts gebracht. Der Fehler scheint also nicht in der Skin zu liegen, sondern in irgendwelchen Einstellungen.

Kann mir da irgendwer helfen?

Danke!

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPad 2
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard AW: Today Skin / Kalenderansicht / Bold 9000

Hallo spargeaux und herzlich Willkommen bei uns

Du kannst unter Einstellungen - Erweiterte Optionen - Standard-Dienste Deinen Standard Kalender festlegen. Dieser wird Dir dann in der Todayansicht dargestellt.
    Du solltest auch darauf achten, das Du deine Termine usw immer in diesem Standard Kalender einträgst. Solltest Du Deinen BlackBerry mit Outlook Synchronisieren, wird auch immer nur der Standard Kalender synchronisiert.

Noch etwas, Deine Firmware ist schon ziemlich 'alt'. In unserm Lexikon gibt es die [Nur registrierte User können Links sehen. ] für Deinen Bold 9000. Da findest Du auch [Nur registrierte User können Links sehen. ] zum Firmwareupdate

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    Bold 9000
    Firmware
    4.6.0.216
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS

Ein Traum! DANKE!

Ein Firmwareupdate habe ich auch bereits des Öfteren in Betracht gezogen, aber... never change a running system. Zum einen läuft bislang alles einwandfrei und zum anderen habe ich genug andere Baustellen neben dem Blackberry, bei denen es nach einem Update nicht mehr läuft...

Noch einmal zur Kalenderansicht in der Today Skin: Kann es sein, dass mich meine Erinnerung trügt, wenn ich der Meinung bin, das "früher" mal Termine ALLER Kalender in der Today Skin angezeigt wurden?

Beste Grüße
    Michael

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPad 2
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Hi

Also, soweit mir bekannt ist, wurde immer nur der Standard Kalender angezeigt und synchronisiert. Es könnte natürlich sein, das es je nach Theme/Skin mit der Anzeige auch anders ist. Das ist mir aber nicht genauer bekannt ob und bei welchem es so wäre.

Zum Firmwarupdate, ich habe bislang noch nicht ein einziges Problem dabei oder danach bekommen. Und das OS 5 auf Deinem 9000 wird Dich in eine neue Welt versetzen
    Wenn Du dich an die Anleitung hälst und alles Schritt füt Schritt machst, kann eigentlich nix schiefgehen. Ich mache meine Updates immer über die Loader.exe Der DesktopManager wird bei mir nur zum Backup erstellen und synchronisieren genutzt.

VG
    Andreas

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzerbild von Trillian
    Modell
    Bold 9900 // Bold 9000
    Firmware
    7.0.0.585 // 5.0.0.1036
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich einmal mit einklinken.

Eingerichtet habe ich vier Emailadressen, aber ich führe einen einzigen Standardkalender. Mir wird seit gestern auf einmal nur noch der Link zum Kalenderordner statt der einzelnen Termine im Display angezeigt - egal, welchen der bislang gespeicherten Skins ich einstelle. Bislang klappte alles auch ohne Probleme. Da ich mittlerweile alle meine Termine über mein Bold führe, ist das für mich nun ziemlich be ....... scheiden.

Bislang habe ich die FW auch noch nicht aktualisiert, da mich die Updates der FW immer viel Nerven gekostet haben. Ich habs also nach dem letzten Update nach dem Motto gehalten: Never change a running system! ;-).

Auch ich bin für gute Ratschläge und Tipps immer zu haben.

Gruß

Michaela

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neuester Stand nach einem Update der Firmware: Die Today-Funktion ist wieder im Display zu sehen und hat mich nur einige graue Haare gekostet.

Danke an ronank67 für die super Hilfe.

Gruß

Michaela
    Geändert von Trillian (22.08.2010 um 18:42 Uhr)
    Don't panic!

Moderator Benutzerbild von McLoud
    Modell
    9900 / 8310 / 8100
    Firmware
    7.1.0.163 / 4.5.0.188 / 4.5.0.188
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2818AFDE

Blog-Einträge
    48

Hallo,

Ich habe da noch einen Link entdeckt für einen tollen permanent Today Skin für den Bold 9000.
    Ich hoffe der funzt noch

MfG
    Heiko

+ Auf Thema antworten