+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neueinsteiger- was muß ich vor Sim einlegen tun??

Modell
    8800
    Firmware
    Firmware 4.5.0.132
    Provider
    Base
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard Neueinsteiger- was muß ich vor Sim einlegen tun??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Neuling.
    Hab mir einen Blackberry 8800 zugelegt und heute einen Basevertrag abgeschlossen mit Blackberry Flat OHNE Internetflat.
    Da ich weiß, dass wenn ich die sim einlege der Blackberry sich gleich mit dem Internet verbindet und das dann ggf. richtig teuer werden wird, wollte ich mal fragen was ich vorab am BB einstellen muß, damit er nicht gleich online geht.
    Und der Typ von Base meinte das die Aktivierung der Sim ca 48 Stunden dauert, ist das richtig??

Vielen Dank für Eure Hilfe und bin für weitere Einstellungstipps dankbar!!

Link18

Benutzerbild von Fatal3ty
    Modell
    Bold 9700 | Bold 9780 | iPad 3G 32 GB
    Firmware
    6.0.0.448 | 6.0.0.668 | iOS 5.1
    Provider
    O².de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2194D07C und 25F3DB69

Standard AW: Neueinsteiger- was muß ich vor Sim einlegen tun??

BB-Taste - Verbindung verwalten - Mobilfunkoptionen - Datendienste auf Aus stellen.

Hoffe es hat geholfen!

Ich würde es dir dazu empfohlen, für 10 Euro extra fur einen Flat zuzulegen. Dann kannst du mit deinem Blackberry alles machen!
    Geändert von Fatal3ty (21.08.2010 um 19:42 Uhr)

Modell
    8800
    Firmware
    Firmware 4.5.0.132
    Provider
    Base
    BB-Option
    Keine BB-Option

Ja danke.
    Nur kurz- wenn ich den auf Aus stelle, funkt es dann trotzdem mit diesem Push??
    Bzw kannst du mir vielleicht sagen/schreiben was ich alles am besten einstelle, damit auch alles reibungslos läuft, oder mir sonst sagen ob es hier im forum irgendeine Seite gibt die einem sowas erklärt?
    Sorry hab absolut noch keinen durchblick!
    Merci

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware