Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ich habe ihn schon :-). Feines Teil! Hochwertiger verarbeitet!!
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Ja ich sehe ihn als den Nachfolger.
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
für den erben des 8520 ist der preis aber nicht gerade berauschend![]()
Bei amazon für 330.-..immer noch happig..
Kein Nachfolger für Curve 8900?
Ich werde mir in Kürze noch eine neue Beere zulegen und da ich ein Gewohnheitstier bin, möchte ich mein gewohntes Skin etc. auch auf der neuen Beere haben.
Leider wurden auf der Offiziellen Blackberry-Seite keine Vergleichsdaten auf einen Blick angezeigt. Vergleich: Curve 8900 und Curve 9300 3G. Seitenfehler? Hoffe die merken das noch!
LG und ne gute Woche
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!