Hey alle zusammen,
hat vllt jemand seiten wo man sich gute hintergrundbilder für das BB downloaden kann?
Viele Grüße Colin
Hey alle zusammen,
hat vllt jemand seiten wo man sich gute hintergrundbilder für das BB downloaden kann?
Viele Grüße Colin
Geändert von M1L2 (20.08.2010 um 16:56 Uhr)
Hallo,
Ich habe dieses Thema hier in den Bold 9000 Bereich verschoben da es im 8100-Bereich deplatziert war.
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hey,
danke erstmal für die antwort aber wie komm ich dahin?
Wohin?
Mit freundlichen Grüßen
Heiko via BlackBerry® Storm™ 9520
Ich glaub er meint wie er zu den Seiten gelangt.Einfach auf die Links oben im Beitrag klicken...![]()
Hi Colin,
Google Bilder sind immer ganz gut.
Dort kannst du links am Rand auch die genau Grõße des Bildes eingeben, damit du nur passendes findest. In deinem Fall eben 480 Pixel Breite und 320 Pixel Höhe. Wenn du wiederum eines der Bilder anklickst solltest du auch bei dem ein oder anderen auf Seiten stoßen die voll von Hintergrundbildern sind.
Gruß