+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pressekonferenz von RIM und AT&T zu Blackberry 6 und dem 9800

Modell
    Bold
    Firmware
    5.0.0.190
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Standard Pressekonferenz von RIM und AT&T zu Blackberry 6 und dem 9800

Moin moin,

sollte das jetzt als Werbung angemahnt werden beziehungsweise gelten bitte einfach den Thread löschen

Mein Ziel ist es Informationen an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen und das tue ich seit gestern auf meinem Blog [Nur registrierte User können Links sehen. ] , auf dem ich auch das aktuelle Presse-Event für alle Deutschen, die des Englischen vielleicht nicht so mächtig sind, zusammenfasse. Wer also aktuelle Infos zu Blackberry 6, dem Slider Torch 9800 und allem drumherum haben will, ist herzlich willkommen

Gruß Domsen =)

Benutzerbild von SilentBob
    Modell
    Torch 9860/ PlayBook 16GB
    Firmware
    7.0.0.585/ 2.0.1.358
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    Nur auf Anfrage

Blog-Einträge
    12

Standard

Das hast Du prima gemacht. Endlich mal auch Infos auf deutsch. Auch die neue FW fuer den Storm1 kannte ich noch nicht. Werde ich morgen gleich mal runter ziehen! Danke

Posted via Mobile Device
    Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat..."
    Alfred Hitchcock

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Standard AW: Pressekonferenz von RIM und AT&T zu Blackberry 6 und dem 9800

Hallo Domsen.

Prinzipiell ist es uns natürlich lieber, wenn wir vorher gefragt werden

Nun gut, nun ist die Info über Deinen Blog raus und wir begrüßen es natürlich, wenn es einen weiteren Informanten in der Szene gibt.
    Wäre ein feiner Zug, wenn Du Dich [Nur registrierte User können Links sehen. ] noch vorstellen würdest

beste Grüße
    Dan
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Bold
    Firmware
    5.0.0.190
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Pressekonferenz von RIM und AT&T zu Blackberry 6 und dem 9800

@SilentBob vielen Dank fürs Lob, freut mich, dass ich dir was näher bringen konnte, was du noch nicht wusstest!

@Ninino° auch dir herzlichen Dank - für die Toleranz =), wäre sicherlich bedeutend schöner gewesen, wenn ich vorher gefragt hätte. Wie dem auch sei, ich werde mich gern im Laufe des morgigen Tages mal unter den Bloggern eintragen und eventuell noch 1-2 Takte über meine Person verlieren ;-) Nochmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Kritik in jeglicher Form ist übrigens auf jeden Fall willkommen, also haut rein in die Tasten, bin gern bereit Verbesserungsvorschläge anzunehmen und umzusetzen!

Gruß Domsen

+ Auf Thema antworten