-
-
Moderator
AW: HIFE bei der Firmware
Hallo JazzBerry,
Wo hakt es denn?
-
Wenn du dich exakt an die Anleitung, die du hier im Forum findest, hältst, kann an sich nicht viel falsch laufen.
Ich kenne niemanden, der so "dumm" ist und das nicht schafft.
Grüße
-
Tja, dann kennst du jetzt einen! 
Also das Problem liegt darin, dass der Desktop Manager mein Blackberry nicht als Blackberry anerkennt!!!!!
Keine Ahnung warum! Es wird nur als eine Hardware erkannt!!!!
Beim instalieren der Software steht da irgendwann, dass Windows davon abrät die Software zu instalieren! Dann steht da instalieren fortfahren oder abbrechen! klickt man auf fortfahren passiert da nix!!!
Man man man.....
-
moin,
welche windows version haste denn? letzte windows updates drauf? wurde dein bb denn vorher schon mal von dem rechner erkannt? desktop manager neu installiert?
gruss darkyduck
-
Also auf dem Laptop ist Windows XP drauf!
Sonst wurde mein BB immer von meinem Desktop Manager erkannt mache da ja viele geschäftlichen Dinge drüber!
Meinst du das liegt am Manager????
-
könnte daran liegen. kann an echt banalen dingen liegen. haste schon mal nen akkupull gemacht? hast du denn an dem windows system etwas geändert in der letzten zeit? ich mein in dem zeitraum von wo dein bb erkannt wurde zu heute? ich würde step für step vorgehen. zunächst akkupull (vielleicht nen paar minuten) dann verbindung neu versuchen, dann den desktop manager neu installieren.
-
So jetzt wirds spannend:
Angeblich ist es wohl so, wenn man die Enterprise-Option verwendet kann man keinen Software-
update machen!
Hm...was meint ihe denn dazu?
Wie bringe ich denn meinen Desktop Managar dazu mein Bold wiederzuerkennen????
Stichworte