hallo ,
ich wollte mal fragen wie man lieder , videos etc
aufs BlackBerry laden soll ?
hallo ,
ich wollte mal fragen wie man lieder , videos etc
aufs BlackBerry laden soll ?
BlackBerry ->Mini USB auf USB Kabel -> an rechner -> gewünschten Speicherort auf dem BB wählen und per Drag&Drop rüberziehen. Ganz Simpel
Gruß. Rock
[Only registered and activated users can see links. ] Mein BlackBerry Blog
BlackBerry® Bold 9000 [OS.5.0.0.822] powered with:
BeWeather Free - HRS Hotelportal - ICQ - PayPal - Post Mobil - klickTel - RadAlert - Telmap Navigator (O2) - Zona Snap - BlackBerry Messenger - BlackBerry AppWorld - BlackBerry twitter - Wordpress Mobile // Brombt gut die Beere
Hi Emre,
Einfach per USB an den PC oder ans Notebook anschließen, dann solltest du in einer Art Massenspeichermodus auf die eingesetzte SD-Karte zugreifen können. Dort findest du die diversen Ordner "Videos", "Pictures", "Music" etc. Dort dann einfach reinkopieren und fertig.
Oder wenn du iTunes oder Windows Media Player benutzt kannst du dir mal BlackBerry Media Sync runterladen, damit kannst du dann Musik und Fotos mit deiner Bibliothek synchen.
Gruß
Danke erstmal fürs antworten,
also die beiden vorschläge sind richtig ,
und so war es auch früher
bevor ich i.etwas gemacht habe ,
wie auch immer
wenn ich den BlackBerry anschliesse kommt eine meldung von soeinem MTP Media Player
dan musste man wählen udn dort stand :
1. ein ordner = geräte zum anzeigen der dateien öffnen mit windows explorer
2. windows mediaplayer zeichen (logo , was auch immer ) = digitale mediendateien mit gerät synchronisieren
3.keine aktion durchführne
ich ahbe auch den ordner gedrückt
weil das eigentlich immer so ist
doch wenn ich drauf drücke ist der ordner leer
Du musst unter Einstellungen --> Speicherplatz “Massenspeichermodus automatisch aktivieren, wenn verbunden“ auf 'ja' oder 'Eingabeaufforderung' umstellen. Dann sollte es funktionieren
Hey vielen dank
jetzt gehts haha
vielen dank nochmals
ich glaube ich liebe langsam diese seite
Aber gerne doch![]()
Naja...und so generell wärs ganz nett, nicht einfach ins Blaue zu fragen sondern wenn ein konkretes Problem auftritt (das früher nicht auftrat), das auch gleich zu benennen. Damit man weiss, was man sich sparen kann und worauf man gleich antworten kann.
Grüße
ok tut mia leid
Lesezeichen