Hallo zusammen,
habe nun seid ca. 1 Woche ein Blackberry 9700 Bold. Bin mich momentan noch am "einarbeiten" und hoffe auf meine, ich denke nicht all zu schwere Frage von euch Profis einen Tipp bzw. eine Antwort zu bekommen.
Vorab meine Daten:
Blackberry 9700 Bold
Provider - Vodafon
"Paket" - Internet Super Flat (1 GB Flat + 500 MB BB Option)
Meine Frage dreht sich eigentlich nur um die Browser bzw. APN's. Habe auch schon die letzten Tage im Internet und auch ein paar anderen Foren nach Antworten gesucht, aber nur mir mäßigem Erfolg.
Deshalb fange ich einfach mal an:
1) Auf meinem BB sind 2 Icons einmal "Browser" und "Vodafon Live!", diese haben beide die gleiche Programmoberfläche, öffnen also beide den hauseigenen Blackberry Internet Browser?
2)Wenn es in beiden Fällen der gleiche Browser ist und ich stelle dann im Browser (auf der Startseite, nicht das Vodafon Live!- Icon)
in Optionen / Browserkonfiguration / Browser - Vodafon Live! ein, müsste doch der Blackberry Browser über den Vodafon APN (1 GB Flat) gehen.?
3) Sollte ich dort aber Internet Browser auswählen geht er über die BB Option / APN ins Netz?
4)Meine Einstellungen in Optionen / Erweiterte Optionen / Browser sehen wie folgt aus, stimmen diese aber auch bzw. sollte ich sie so eingestellt lassen?
- Standart Browserkonf.: Vodafon Live! (ist damit der APN gemeint?)
- Standart-MDS-Brwoser-Konfiguration: Internet Browser (ist damit der BB APN gemeint?)
- Standart-WAP-Browser-Konfiguration: Vodafon Live!
5) In der Browserkonfiguration habe ich bei Browser Vodafon Live! stehen, bei Allgemeine Eigenschaften habe ich bei Satndart Browser ebenfalls Vodafon Live! stehen, stimmen diese Angaben und ist damit jeweils der APN gemeint?
6) Nochmal die Frage separat. Das Icon mit der "Erdkugel" auf der Startseite des BB welches mit Browser bezeichnet ist, ist das ein anderer Browser wie, wenn ich im Menü wo auch Spiele etc. aufgelistet sind auf Vodafon Live! klicke? Denn die Oberfläche sieht vollkommen gleich aus.
Ich hoffe ich verwirre nicht zu viel mit meinen Fragen und hoffe ihr könnt mich ein wenig entwirren, auch wenn ihr diese Fragen schon oft beantwortet habt.
Mit freunlichem Gruß und vielen Dank im Voraus!

.