Hallo,
gibt es beim Bold 9700 die Möglichkeit eine Taste oder ein Desktopicon zu verwenden, um die eigene Rufnummer zu unterdrücken?
Danke
Mario
Hallo,
gibt es beim Bold 9700 die Möglichkeit eine Taste oder ein Desktopicon zu verwenden, um die eigene Rufnummer zu unterdrücken?
Danke
Mario
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
also ne geräteeinstellung kenn ich beim bb auch nicht, aber wenn ich das mal benötige behelfe ich mit immer mit #31# vor der telefonnummer dann wird die nummer unterdrückt. kannste dir natürlich auch so abspeichern dann haste es dauerhaft.
gruß
darkyduck
Klar! Das ist der ultimative Tipp...warum ich da nur selber nicht drauf gekommen bin..
Grüße
Dan
Eine dauerhafte Unterdrückung kannst Du in den Allgemeinen Optionen einstellen.