Hey Leute! Zunächst einmal ein Hallo-werde jetzt öfters bei euch sein, da ja der support von blackberry ja außerhalb des i-net nicht vorhanden is(was ich ja persönlich für nicht okay finde, schließlich zahlen wir ja auch etwas für unser handy)
ich liebe meinen blackberry bold 9000 heiß aber jetzt funkt er nicht mehr und ich bin echt fertig-schließlich brauch ich ihn zum arbeiten und durch jede stunde ohne meinem handy geht mit geld flöten-wobei wir alle wissen, dass dies heutzutage echt notwendig is;-D
zum problem:
heute früh hatte ich nicht mehr viel akku(balken erschien rot), hab dann trotzdem irgendwas rumgetan und dann wurde plötzlich der bildschirm weiß. (war jetzt nichts aufregendes, passiert bei mir öfter) dann wollte ich mein handy wie immer anstecken (original blackberry netzteil!) . zunächst blinkt es rot dann wird der schwarze bildschirm weiß und der akkubalken erscheint mit einem blitz durch.
keine ahnung was das heißt, er lädt jedenfalls überhaupt nicht, denn lass ich ihn trotzdem angesteckt, lässt er sich nciht aufdrehen...vorhin habe ich (da ich dachte dass eventuell ein problem am netzteil vielleicht liegt) über usb am laptop angesteckt...denkste-ncihts-genau das selbe spiel, er blinkt rot, dann erscheint der weiße bildschirm mit dem akkubalken+blitz...übrigens, der laptop erkennt den berry wenn er rot blinkt, wird der bildschirm weiß sagt der laptop, dass ich den berry entfernt hab(was ja nciht stimmt)
so leute, ich hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine und könnt mir helfen..bin echgt am verzweifeln, da ich mich echt pberhauot nciht mit dem ding auskenne=(
will es ABER NCIHT AUF MEINE WEIBLICHTKEIT abstempeln ;-)
aber es is einfach sooo kompliziert=(((
fresse schon die ganze zeit nutella weil ich nicht weiß was ich noch alles machen soll
übrigens:jetzt hab ich den akku mal rausgenommen und warte bis ihr antwortet=)
lg,
anna

)

9900 Bold
-> mit die einfachste Lösung