Mal wieder ein #BMTwUT (BerryMotionTwitterUserTreffen)- wer hat Interesse an einem Treffen in Erfurt am kommenden Sonntag oder die folgene Woche?
Habe gerade Urlaub und wieder Lust ein paar von euch in "natura" kennen zu lernen![]()
Gruß,Klaus
Mal wieder ein #BMTwUT (BerryMotionTwitterUserTreffen)- wer hat Interesse an einem Treffen in Erfurt am kommenden Sonntag oder die folgene Woche?
Habe gerade Urlaub und wieder Lust ein paar von euch in "natura" kennen zu lernen![]()
Gruß,Klaus
Also ich wäre dabei ist ja meine ecke![]()
Erfurt ist leider mir viel zu weit weg.![]()
Sorry wegen meinem Deutschgrammatik. Danke.
Fatal3ty - Fotoprofi und Telekommunikationstechnik-Beschäftige
Da auch auf Twitter schon einige ihr Interesse bekundet haben, sollten wir nun zur Abstimmung über den Termin und den genauen Ort kommen.
Da ich Erfurt nicht kenne, überlasse ich die Ortswahl gern euch
Termin-technisch kann ich an beiden Tagen.
Da event. die Möglichkeit zur Übernachtung via Zeltplatz gegenen ist würde ein Treffen am Samstag(abend) bestimmt am besten passen - aber auch hier seid ihr mit gefragt![]()
Und nun los ich warte auf Vorschläge
Ach ja, da ich mal wieder keine email für neue Beiträge in selbsterstellen threads bekomme - wäre eine PN oder kurze Info via Twitter (@BerryDot) sehr hilfreich für mich![]()
Danke und Gruß, Klaus
Moin Klaus,
wie bereits getwittert, habe ich bislang an dem Wochenende 24./25.07. noch nichts geplant. Habe gestern mal geschaut, sind von KS aus knapp 200 Km und etwas über zwei Stunden Fahrt lt. Navi. Übernachten würde ich nicht. Wenn die Teilnehmer aber länger vor Ort sind, würde ich mir die Teilnahme überlegen. Für ein bis zwei Stunden Treffen ist mir die Anfahrt etwas zu aufwändig. Ich werde also hier weiter mitlesen und dann entscheiden.
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Hallo Olly,
da ich von Paderborn aus anreise, komme ich an Kassel vorbei -
könnten also ne kleine Fahrgemeinschaft bilden und vielleicht kommt ja noch wer aus unserer Gegend mit![]()
Gruß, Klaus
Guter Vorschlag! Dann sammeln wir mal Teilnehmer und klären dann die Fahrgemeinschaften. :-)
Meine BB-Sammlung: Die Echten: PlayBook 32 GB, 9900, 9800, 9780, 9000, 8900, 8707, 7730, 7290, 7100, 6230, R900, R900M. Die Dummies: 9800, 9780, 9700, 9520, 9500, 9300, 9000, 8900, 8820, 8520, 8300, 8120.
Servus Klaus,
da würde ich und meine Verlobte (@Schnecke_86) natürlich gerne mit dabei sein. Aber vom Aufwand was die Strecke angeht müssen wir warscheinlich passen.
Das sind doch gute 470 Km bei guten 4 Stunden Fahrt.
Schade schade - wäre sicherlich lustig gewesen!!!
Werde dann wohl via Twitter das Treffen verfolgen müssen.
Gruß Dirk
aka @DJ_Ganja
So, ich nehm das "und" jetzt mal raus und frag 24. ODER 25. - entscheiden sie sich ... Jetzt!
Gruß und denkt an die PN oder Twitternachricht an mich nach den posten (bekomm leidere keine Info über neue Posts hier)
Klaus
---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:19 ----------
@Z3ro
Das hört sich doch schonmal gut an![]()
@all
Wenn wir dann auch wissen, wieviele wir ungefähr sind und vor allem an welchem Tag wir uns nun Treffen, könnten wir wegen ner Tischreservierung Anfragen
---------- Post added at 09:27 ---------- Previous post was at 09:24 ----------
@Dirk
Das ist schade, aber vielleicht lässt sich eine Fahrgemeinscht für zunindest nen Teil der Strecke bilden?
@Mods
Hier wäre die "alte" Karte wo die Standorte der User eingetragen waren echt hilfreich. Kann man die bitte wieder hochladen, oder zumindest neu machen?
Hallo Klaus,
ich muss für das Treffen leider absagen. Es hat sich heute ergeben, dass ich an dem WE hier vor Ort sein möchte.
Aber viel Spass beim Planen und Treffen! :-)
Gruss
Olly
Schnellumfrage:
Was haltet ihr vom 1.8. als Termin?
Vielen scheint das WE 24./25.7. nicht zu passen.
Außerdem gibt es für den Termin noch günstige Bahntickets und es bleibt auch Zeit ne Fahrgemeinschaft zu finden/gründen
Gruß, Klaus
schade, ich kann am wochenende nie dank meiner freundin ;-)
von Nokia zu BB ! Das Beste was ich je getan habe!!!
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
@Wienerle deine Freundin ist natürlich auch herzlich eingeladeb
@all ich hoffe, der neue Termin passt vielen von euch besser und wir können ein großes BMTwUT abhalten![]()
Wer kann, bitte hier und gern auch per Twitter melden
Gruß, Klaus
Für mich wäre der Weg nicht weit und interesse besteht auch... Ich hoffe ich darf auch kommen, wenn ich nicht so ein riesieger Twitter-Fan bin.
Mfg
Andreas
@ Blackberry® Curve 8900™
Hallo Andreas,
Natürlich bist du willkommen![]()
BerryMotion steht schließlich vor Twitter![]()
@Z3Ro
Kannst du im cafedelsol mal nachfragen, ob und ab wann
die am 1.8. auf haben und ob wir ggf. reservieren müssen?
Danke![]()
Gruß, Klaus
---------- Post added at 15:33 ---------- Previous post was at 15:23 ----------
Gerade auf der Web-Site vom Cafedelsol entdeckt:
Jeden Sonn- und Feiertag:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Riesen-Sonnenschein-Brunchbuffet
Sollten wir doch am besten ein Treffen AB 12 Uhr vereinbaren.
So das die, die es "so früh" hin schaffen noch was "abgreifen" können![]()
schade. Hab schon was vor. Beim nächsten mal
Auf Wiesegehn. Rock
(via BlackBerry®Bold9000)
Wo rockt es denn?