Alter....
Frage beantwortet?! Dann bitte schließen! Sollte der Threadersteller, nach meinem Wissen, selber können.
Alter....
Frage beantwortet?! Dann bitte schließen! Sollte der Threadersteller, nach meinem Wissen, selber können.
Das Lustigste ist ja, das er Tommy unterstellt nicht lesen zu können, selbst aber nicht schreiben kann.
Ist mir jetzt egal warum, kommt nur ein bisschen dumm rüber.
Synchronisation ist das A & O, da die Software aber nicht mit anderen Feldern kompatibel ist wurde es nicht implementiert.
Naja da bei Nokia eh alles besser ist werde ich jetzt mein BlackBerry® weglegen und Tv gucken.
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
@KarstenOlaf
Das Schließen eines Threads können nur wir Moderatoren.
Der Threadersteller kann es aber aussprechen und dann wird geschlossen.
Aber abgesehen davon, Leben wir die Philosphie, dass alle Threads geöffnet bleiben sollen, damit weiterer Diskussion-,Frage- und Austauschbedarf auch ausgeübt werden kann.
Ich bitte alle hier Teilnehmenden bei Thema zu bleiben und sich vor allem nicht persönlich anzugreifen.
Persönliche Kämpfe können gerne auf anderem Wege ausgelebt werden, aber bitte nicht in der Form auf dieser Plattform, wie es hier ansatzweise geschehen ist. Ansonsten sind wir natürlich gezwungen das Thema zu schließen, um weiteren Streit zu vermeiden.
Danke für Euer Verständnis
Und
Beste Grüße
Dan
Dan,
ob schliesse oder nicht, das is tmir wurst.
Entscheidend ist allerding was Du auf dem Punkt gebracht hast:
--->>>Ich bitte alle hier Teilnehmenden bei Thema zu bleiben ....
und das ist eben fuer manche hier nicht verstaendlich. aber wenn jemand hier meint nur weil ich Italiener sei, mich vernuenftig mic hausdrucken zu koennen, weil ich nicht schreiben kann, dann liegt warscheinlich daran das manche hier doch meine frage nicht verstehen, und dann recht keine sinnlose antwort posten brauchen, der mit eigentlich Thema zutun hat.
Aber ich will das hier eine fuer allemale beenden, die Primitiv art und weise diese leute sich auszudrucken ist kaum zu ueberbieten.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :-)
Ein Sprichwort, das es im Italienischen vielleicht auch gibt.
@ TH24BB:
Ich sags jetzt nochmal (ja, so nett bin ich), vielleicht verstehst du es dann:
Alles was ich geschrieben habe, WAR zum Thema. Das Thema hier ist nicht nur die Frage "Kann man Felder hinzufügen?", sondern - vor allem durch DEINE eigenen nachfolgenden Posts - auch "Warum geht das nicht?", "macht das Sinn?", "Wieso können das andere Hersteller?" und letztlich "Macht dieser Punkt einen BlackBerry armselig gegenüber anderen Herstellern?".
Demnach war jedes Posting definitiv zum Thema. Versteh das bitte. Würden wir hier nun über Fußball, HD-Beamer oder Bier reden, DANN wären wir vom Thema abgekommen. Aber SO sicher nicht.
Gruß
Du mich auch...
So das ist nun der Punkt an dem ich kapituliere, weil es einfach keinen Sinn macht. Wir sind einfach nicht auf gleicher Höhe.Zitat von TH24BB
Wir fassen also zusammen: hier darf nur der Posten, der die Frage "Kann man Kontakte hinzufügen?" mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann und außer dieser Antwort darf derjenige auch nichts sagen.
Du hast also Recht, ich habe meine Ruhe.
Gruß
Hallo HT,
auf einer Kontaktkarte ganz weit unten... unter "Jahrestag" kommen Felder mit: Benutzer1 - Benutzer2 usw.
Diese kannst du umbenennen.
So habe ich das auch gemacht und z.B. Kontoverbindungen eingefügt oder ein Feld in zusätzlich HP umbenannt.
Allerdings wirkt sich diese Änderung auf ALLE Kontaktkarten aus (aber ich denke das wolltest du eh)
LG
P.S. falls ich den gleichen Gedanken aufgegriffen habe wie jemand anderes schon vor mir... sorry, ich hab nicht alles nachgelesen! ;-)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!
Grosses Kino hier.
Ich hole mir noch ein paar Chips und freu mich auf die nächsten Posts.
![]()
@Lucyrotti
Nein, der Gedanke (oder besser: die Info), dass die Benutzer-Felder umbenannt werden können, wurde meines Wissens noch nicht benannt und ist ehrlich gesagt auch mir neu.
Eines der Felder umbenannt zu "Mobil 3" erfüllt dann zumindest halbwegs seinen Zweck.
Was leider nicht geht, ist die Nummer per Direktwahl vom Homescreen aus anzuwählen. Aber über das Adressbuch - Namen - erscheint auch die unter einem dieser Felder eingetragene Nummer.
Insofern..ein super Tipp! Danke dafür!
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da