+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mails vom name@provider.blackberry.com vom Browser/e-mail Client bsp Outlook lesen ?

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    WIND Italy, TIM Italy, WIND Mobile USA/Canada, Vodafone IT, O2, H3G
    BB-Option
    BIS und BES

Standard mails vom name@provider.blackberry.com vom Browser/e-mail Client bsp Outlook lesen ?

Hallo,

ich muss verschiedene ( z.zt. etwa 90 Stuck ) BIS Adressen ( solange BES nicht so eingerichtet ist wie ich es will ) die neben der standard Push dienst so einrichten das alle ankommende e-mails auch in eine Client aufgerufen werden oder durch Browser gelesen werden koennen.

gibt es die moeglichkeit die e-mails von der beim Provider eingerichtet BIS Address ueber eine Browser oder e-Mail Client beispiel outlook zu lesen ?

Damit meine ich die adresse [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Hat jemand hierzu ein Tip ?

danke

---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 06:56 ----------

Ich habe gerade hier in Forum nachgeschaut ob jemand andere solche frage schonmal gestellt hat, und diese Threads gefunden,

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

wo Paxi wie folgt Schreibt:

Servus,

es gibt bei o2 auch die Möglichkeit einer Weboberfläche, diese kostet aber zusätzlich Geld.

Gruß
    Paxi

Das bedeutet also, wenn der Provider eine Solche weboberflaeche bietet, dann hat man die moeglichkeit ueber den Browser die e-mail zu lesen, muss ich dann beim Local Provider fragen ob diese eine solche auch bietet, den anscheint das geht jendefalls so wie Paxi schreibt bietet o2 das an.

Bleibt dann offen ob ich alle diese Adressen an eine e-mail Client einbinden kann, muss theoretisch moeglich sein wenn ich die POP und SMTP Adresse in erfahrung bringen kann und als IMAP einrichten kann damit ankommende e-mail sowohl an der Device ankommen als auch an diese zusaetzlich Client.

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    BB-Option
    BIS und BES

Standard AW: mails vom name@provider.blackberry.com vom Browser/e-mail Client bsp Outlook lese

Hallo Paxi,

ebenfalls GM.

die anfrage beim Provider habe ich bereit losgeschickt, aber es mach mir kopfzerbrechen wie ich alle diese e-mail an alle diese ankommende Adressen, neben der Standard Push Dienst woanders ankommen lassen kann.

Es gaebe theoretisch die moeglichkeit in dem @adresseprovider.blackberry.com Profil eine weiterleitung oder als Dcc auf eine Dritte adresse einzurichten, das geht aber aus bestimmt grunde nicht, oder anders Formuliert das darf ich nicht aus bestimmt sicherheit grunde auf dritte Adresse umleiten.

Ist alles etwas kompliziert....

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    BB-Option
    BIS und BES

Standard AW: mails vom name@provider.blackberry.com vom Browser/e-mail Client bsp Outlook lese

Nochmal, das ist auch was ich will, die ankommend e-mail neben der standard Push Dienst auch das in eine Outlook Postfach ankommen gleichzeitig, aber eben nicht als weiterleitung an eine andere Adresse, das geht nicht.

ich mache dir eine beispiel, wir haben die adresse:

diese adresse ist auf deine Blackberry eingerichtet, nun schicke ich dir eine e-mail an diese adresse, der gleich inhalt MUSS aber dann auf diese eingerichtet Client auch ankommen.

ich koennte das alles wie gesagt als Bcc einrichten, dann habe ich aber eben eine e-mail Chaos.

oder ich muss extra nochmal neben der 90 adresse wieder weitere 90 adresse einrichten auf separate mail server.

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    BB-Option
    BIS und BES

Loesung gefunden!

Wie beende/schliesse ich ein Threads ?

Benutzerbild von H3llGhost
    Modell
    9500
    Firmware
    Neuste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20E77FA9

Ich würde mich über die Lösung freuen.
    Magst du diese Posten?

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    91

Ich markiere ihn als gelöst.

Geschlossen wird bei uns normalerweise nicht, es sei denn Du bestehst darauf.

Die Lösung würde mit Sicherheit noch andere interessieren

Grüße
    Dan
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    BB-Option
    BIS und BES

Hi Dan,

--->>>...es sei denn Du bestehst darauf.

Nein, naturlich nicht.
    Aber ich kenne aus andere Foren das eben wenn ein sache / problematik geloest wuerde, das man den threads schliesst. Deshalb hat ich auch gefragt weil wie gesagt ich es so kenne.

Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    91

Wir lassen Threads normalerweise immer auf, weil eventuell noch weitere Nachfragen oder Anmerkungen von anderen Usern gepostet werden wollen.
    Deswegen lassen wir diesen Thread auch geöffnet

Lässt Du uns denn noch an der Lösung teilhaben?

Beste Grüße
    Dan

Modell
    9800, 9700, 8520
    Firmware
    6.0.0.*** 5.0.0.***
    Provider
    BB-Option
    BIS und BES

Hi Dan,

--->>> Lässt Du uns denn noch an der Lösung teilhaben?

Gerne.

Der Carrier richtet mir hier fuer diese geschlossene bereich nach lange telefonate eine art SMTP Relay ein. Morgen soll ich die gesamt prozedur bekommen.

Ich denke das wird im allgemein kein standard loesung da anscheint in BIS Mode sowas nicht vorgesehen ist, deshalb auch fuer den einzelne User sowas auch nicht realisierbar.

Wir sind dann zu der loesung gekommen, das die e-mail adressen dann so aussehen werden [Nur registrierte User können Links sehen. ] damit ist dann sichergestellt das ich keine namemapping habe mit der Local Exchange solange das alles nicht in BES portiert wird.

Sobald ich die sache zu ende gebracht habe, werde dann berichten.

Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    91

Vielen Dank für die Auflösung.

Freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast und es würde mich (und einige andere mit Sicherheit auch) sehr interessieren, wenn Du uns zu gegebener Zeit noch eine weitere Information geben würdest, wie das ganze in der Praxis dann funktioniert hat.

Beste Grüße
    Dan

+ Auf Thema antworten