Hallo,
ich muss verschiedene ( z.zt. etwa 90 Stuck ) BIS Adressen ( solange BES nicht so eingerichtet ist wie ich es will ) die neben der standard Push dienst so einrichten das alle ankommende e-mails auch in eine Client aufgerufen werden oder durch Browser gelesen werden koennen.
gibt es die moeglichkeit die e-mails von der beim Provider eingerichtet BIS Address ueber eine Browser oder e-Mail Client beispiel outlook zu lesen ?
Damit meine ich die adresse [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hat jemand hierzu ein Tip ?
danke
---------- Post added at 07:24 ---------- Previous post was at 06:56 ----------
Ich habe gerade hier in Forum nachgeschaut ob jemand andere solche frage schonmal gestellt hat, und diese Threads gefunden,
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
wo Paxi wie folgt Schreibt:
Servus,
es gibt bei o2 auch die Möglichkeit einer Weboberfläche, diese kostet aber zusätzlich Geld.
Gruß
Paxi
Das bedeutet also, wenn der Provider eine Solche weboberflaeche bietet, dann hat man die moeglichkeit ueber den Browser die e-mail zu lesen, muss ich dann beim Local Provider fragen ob diese eine solche auch bietet, den anscheint das geht jendefalls so wie Paxi schreibt bietet o2 das an.
Bleibt dann offen ob ich alle diese Adressen an eine e-mail Client einbinden kann, muss theoretisch moeglich sein wenn ich die POP und SMTP Adresse in erfahrung bringen kann und als IMAP einrichten kann damit ankommende e-mail sowohl an der Device ankommen als auch an diese zusaetzlich Client.