Ich benutze beide Hände zum telefonieren.
Ich nutze beide Hände abwechselnd
Ich nutze hauptsächlich die linke Hand
Ich nutze hauptsächlich die rechte Hand
Ich benutze beide Hände zum telefonieren.
Hallo
Bin ebenfalls Rechtshänder telefoniere aber meistens mit meiner linken Hand. Nur bei längeren Gesprächen wechsel ich für kurze Zeit in die Rechte.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Also die meisten Rechtshänder halten beim telefonieren das Telefon mit der linken Hand
am linken Ohr...
Habe es gerade mal ausproboert und es ist für mich total fremd! Es kommt natürlich vor, dass ich die rechte Hand mal frei haben muss,
dann halte ich das Telefon mit der linken Hand aber am rechten Ohr!
Liebe Grüße
Juliana
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Vielleicht nicht gleichverteilt, aber benutze beide hände und beide ohren, abwechselnd natürlich
Rechtshänder.
@ JuleS:
Also ich find das gar nicht so schlecht, mit ein bisschen Training ist das gar kein Problem. Wie gesagt: telefonieren mit Links ist ja einfach, schließlich muss man den Berry da nur festhalten. Aber wie gesagt kann ich mit Links und dem linken Daumen inzwischen ebenso gut durchs Menü navigieren und tippen wie mit rechts, wenn nicht sogar besser.
Ich find das nich schlecht, ist doch besser als wenn man alles nur mit einer Hand kann![]()
Ja Tommy, irgendwie stimmt das schon...ich hatte mir da nie Gedanken drüber gemacht,
aber ich werde es weiter an mir beobachten und versuchen fleißig zu üben
Liebe Grüße
Juliana
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Also, ich bin Rechtshänder. Telefoniere aber immer nur am linken Ohr, selbst wenn ich mal das Device von der linken auf die rechte Hand wechsel.
So telefoniere ich eigentlich schon seit es Telefone gibt![]()
MfG
Heiko
Ganz genau so mache ich es auch. Und wenn ich in die rechte Hand gewechselt habe, dann wechsel ich auch schnell wieder zurück, weil es mir total ungewohnt erscheint...
Dito. Seit dem es Telefone gibt
Das spricht ja wunderbar für die Qualität
Tja Dragory Holmes..wäre eine denkbare Erklärung.
Was mir auch auffiel, fast alle bedienen ihr Telefon mit der linken Hand.
So mache ich das auch, abgesehen vom Tippen (da nehme ich beide) halte ich meine Beere ausschließlich mit links. Kann das gar nicht mit rechts..
Links-Ohrer...ja, wir scheinen da aber bei Weitem nicht alleine zu sein!
Lustig echt...ich hab sogar das Gefühl mit dem linken Ohr einfach besser zu hören ^^
Grüße
Dan
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
hängt von der dauer des gesprächs ab. meist eher mit links, da ich in der rechten hand irgend etwas anderes habe. sei es nun eine jacke, tasche, kaffee, und und
bei längeren gesprächen ist es mir zu anstrengend immer 1 hand hochzuhalten ;-)
Also... ich bin Rechtshänderin, telefoniere aber mit der linken Hand, da ich hin und wieder ja noch was notieren muss und ich links nicht schreiben kann ;-)
Wenn's länger dauert habe ich die Ohrstöpsel drin und kann dann schön beim Telefonieren kritzeln ;-)
P.S. auch wenn's hier nicht hingehört --> wenn ich Karten spiele habe ich diese auf der rechten Hand und ziehe mit der linken :-D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!
Also ich halte auch Karten mit der linken Hand fällt mir gerade auf, kann ich mit rechts gar nicht
Ich denke das Dragory Holmes und Rock mit ihrer Vermutung recht haben. Und es ist (zumindest bei mir) sogar ein unbewusster Prozess.
Aber da fällt mir im Bezug zum epic fail des iPhone 4 auch ein: Beim telefonieren ist das gar nicht mal so ein Problem denk ich, weil auch wenn ich mit links telefoniere, ich halte das Smartphone dabei nicht so, das der Handballen die untere linke Ecke des Phones einkesselt, sondern halte ich den Berry dabei ausschließlich mit den Fingerspitzen und nur der linke Daumen berührt den linken Rahmen und das auch noch genau in der Mitte. Ich denke mal das ist bei euch auch so? Denn das Smartphone beim Telefonieren am Ohr genau so zu halten, wie man es auch beim Navigieren durchs Menü mit dem Daumen macht, ist finde ich eher unbequem.
Gruß
Geändert von Tommy (29.06.2010 um 12:13 Uhr)
Hallo,
bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich beim telefonieren was notieren muss dann links, wenn ich aber was nebenbei arbeite, dann rechts.
Wenn ich Karten spiele, streiche ich das Geld immer mit der rechten Hand ein! ;D
@ DerHaarKiller:
Dann Spiel mal High Stakes, dann musst du beide Hände + Arme benutzen![]()
Wenn ich mit dem BB telefonieren muss nutze ich beide Hände. Die meisten Gespräche führe ich aber über das Autotelefon.
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral
Ich als Linksgeschädigter telefoniere auch mit links. Wenn ich die Hand zum schreiben brauche, wird der BB zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt.
Gruß
Lappes
a.D. Berrys: 7210, 8310, 8900, 9000, 9800
Hallo zusammen ...
Eine Möglichkeit fehlt hier - via Bluetooth-Headset (fast ausschließlich). Bin einfach ein faules Wesen.Wenn ich es doch einmal nicht anliegen habe, dann als Rechtshändlerin mit der linken Hand.
So long ...
baylies
hehe...
benutze headset weil ich am BB lesen&schreiben muss,
deshalb hab ich mir auch den BBhelm zugelegt......
mal im ernst, links und rechts je nachdem was parallel zu tun ist...
schönes WE, grüße
BlackBerry PlayBook 16GiG / 9700 / 9500
9500 for sale!!!
Bin Rechtshänder, Handy aber immer in der linken Hosentasche. Telefoniere mit links oder rechts... kommt drauf an wie ich grade lustig bin :P
Wer kein BlackBerry hat, hat kein BlackBerry!
Curve™ 8520 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Torch™ 9800 | Playbook™ 16GB