...möchte ich hier mal loswerden! Normalerweise halte ich diese Vorstellungsbereiche in Foren für überflüssig, in diesem Fall möchte ich ihn aber mal nutzen. Und zwar aus mehrerlei Gründen:
Mein Name ist Sascha, ich bin 26 und bisher eigentlich immer großer Nokia Communicator Fan gewesen. Erst seit wenigen Tagen halte ich einen Bold 9700 in meinen Händen und muss nach einigen Startschwierigkeiten (und z.T. erheblichen Mehrkosten durch permanente Internetverbindung) sagen - Wow. Nur ungern nehme ich noch mein vielgelobtes E71 in die Hand und habe oftmals den Eindruck, dass es meinen Augen schadetLeider bekomme ich allerdings jetzt schon viel Ärger, weil mein BB mittlerweile sogar mit ins Bett genommen wird und dort viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie auch immer, das war Grund 1.
Grund 2 ist vor allem diese Community, die mir bisher mit sehr viel Infos und Wissen weiterhelfen konnte. Noch ist zwar nicht alles klar und mit der Zeit werde sicherlich auch ich mal um Rat fragen müssen. Aber ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin - Ich freu mich drauf!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Sascha

Leider bekomme ich allerdings jetzt schon viel Ärger, weil mein BB mittlerweile sogar mit ins Bett genommen wird und dort viel Zeit in Anspruch nimmt. Wie auch immer, das war Grund 1.