Sehr schöner Skin. Endlich mal einer, der mir sofort gefallen hat und nicht nach 2h schon wieder runterfliegt. Vielen Dank.
Hallo ruebyi,
sehr schicker Skin!
Folgenden Anpassungswünsch hätte ich: bei den Kalendereinträgen würde ich gern mehr Zeichen vom Betreff sehen und nur 5-8 Zeichen vom Ort. Außerdem wäre es schön, wenn nur zwei Zeilen für Nachrichten da wären, da meine Priorität auf den Kalendereinträgen liegt.
Ansonsten tolle Arbeit! *daumen hoch!*
Gruß,
stratege
Hallo Stratege!
Die Anpassung mache ich dir gerne, ABER: Ich habe leider keinen Einfluss darauf, wieviele Zeichen jeweils zu sehen sind, tut mir Leid. Falls ich so eine Funktion noch finde (ich werfe mal die Suchmaschinen an) baue ich dir das ganze gerne ein.
Gruß Tobias
Bitteschön:
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Hallo "ruebyi",
ich habe mir auf deiner Homepage alle Themes angesehen und habe ein Hintergrundbild entdeckt, was soll ich sagen - ich find es HAMMER - und zwar ist es der Joker aus Batman mit einer Karte in der Hand und jetzt kommt´s, auf dieser Karte ist das BB Logo. Einfach klasse. Darf ich fragen wo dieses Bild zu bekommen wäre??? Ich finde es soooo super!
VG, Chris
@ruebyi:
Vielen Dank für die Info. Vielleicht klappt es ja. Ich find das Bild einfach klasse..... :-)
VG, Chris
ein wundervolles Theme, gefällt mir sehr gut. vor allem Die Version mit langem Kalender.
Eine kleine Sache "stört" mich dann doch noch, vllt kannst du sie ja beheben
Ich hätte gern noch ein Icon mehr auf der rechten Seite.
Wenn das was wird ist es das perfekte Theme ^