+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Indische Bold Nachmache?

Modell
    Bold 9900, Bold 9700, Bold 9780, Curve 8520, Curve 9300, Pearl 8100, 7100, 7230, 8700
    Firmware
    9900: v7.0.0.296, 9700/ 9780: v6.0.0.666, 8520: v5.0.0.1067
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    28209190

Standard Indische Bold Nachmache?

Kann mir das mal bitte jemand erklären?! Verstehe ich das nun richtig und ist das nen Bold NACHBAU oder was?
    Wenn dem so ist würde ich es ja gerne mal bestellen für die 60 euro aber naja die verschicken nicht ins Ausland...

[Nur registrierte User können Links sehen. ]

Moderator Benutzerbild von McLoud
    Modell
    9900 / 8310 / 8100
    Firmware
    7.1.0.402 / 4.5.0.188 / 4.5.0.188
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2818AFDE

Blog-Einträge
    95

Standard AW: Indische Bold Nachmache?

Hallo NilsR,

Ich kann dir da nur raten: Finger weg von den Dingern!

Diese Clones haben absolut nix mit BlackBerry zu tun. Das sind nur mehr oder weniger schlecht kopierte Handys/Smartphones, selbst das Betriebssystem wurde tlw. grottenschlecht kopiert. Mehr als zum telefonieren und SMS/MMS taugen die Teile nix.

MfG
    Heiko
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Bold 9900, Bold 9700, Bold 9780, Curve 8520, Curve 9300, Pearl 8100, 7100, 7230, 8700
    Firmware
    9900: v7.0.0.296, 9700/ 9780: v6.0.0.666, 8520: v5.0.0.1067
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    28209190

Das ist mir ja auch klar, mich würde es einfach nur mal interessieren wie so nen Ding denn nu verarbeitet ist und wieviel Energie diese Leute in ein solches Gerät gesteckt haben. Niemals würde ich ein solches Gerät einem RIM Device vorziehen oder gar dauerhaft nutzen

Moderator Benutzerbild von McLoud
    Modell
    9900 / 8310 / 8100
    Firmware
    7.1.0.402 / 4.5.0.188 / 4.5.0.188
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2818AFDE

Blog-Einträge
    95

Da kann ich dir nur soweit darauf antworten, einige Kollegen haben sich mal aus Fernost irgendwelche iPhone-Clones schicken lassen.
    Wie eingangs erwähnt, schlechte Verarbeitung und die Menus warten teils unlogisch und sehr schlecht übersetzt auf.
    Naja, für solch einen kleinen Preis um die 60 € kann man auch nicht ein Top Gerät erwarten.

MfG
    Heiko

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von Speedy
    Modell
    Bold 9900 & iPhone 4S
    Firmware
    7.1.0.470 & iOS 5.1.1
    Provider
    Vodafone DE & GR
    BB-Option
    BIS

Auf den Bildern ist ja der original BlackBerry Bold 9700 abgebildet.Wer weiß was du da für ein Clone bekommst.
    Das andere ist das man mit den Kauf solche Firmen auch noch unterstützt.Ich hab so ein IPhone Clone auch schon in der Hand gehabt.Die Verarbeitung war total schlecht und die FW O Gott...

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

Hallo zusammen,

Habe schon lange keine Kopien von BlackBerrys bei ebay gefunden.

Wir hatten mal einen Thread Namens, [Nur registrierte User können Links sehen. ], in welchem schon etliche dieser Kopien zugetragen wurden.
    Und wie auch da üblich, habe ich diesen indischen "BB" gemeldet.
    Also sollte er bald verschwinden

Schönen Sonntag euch allen

LG
    m0rch3j

PS: Schlaaaaand!!! [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ~Albert Einstein~

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen