Hallo NilsR,
Ich kann dir da nur raten: Finger weg von den Dingern!
Diese Clones haben absolut nix mit BlackBerry zu tun. Das sind nur mehr oder weniger schlecht kopierte Handys/Smartphones, selbst das Betriebssystem wurde tlw. grottenschlecht kopiert. Mehr als zum telefonieren und SMS/MMS taugen die Teile nix.
MfG
Heiko
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Das ist mir ja auch klar, mich würde es einfach nur mal interessieren wie so nen Ding denn nu verarbeitet ist und wieviel Energie diese Leute in ein solches Gerät gesteckt haben. Niemals würde ich ein solches Gerät einem RIM Device vorziehen oder gar dauerhaft nutzen![]()
Da kann ich dir nur soweit darauf antworten, einige Kollegen haben sich mal aus Fernost irgendwelche iPhone-Clones schicken lassen.
Wie eingangs erwähnt, schlechte Verarbeitung und die Menus warten teils unlogisch und sehr schlecht übersetzt auf.
Naja, für solch einen kleinen Preis um die 60 € kann man auch nicht ein Top Gerät erwarten.
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Auf den Bildern ist ja der original BlackBerry Bold 9700 abgebildet.Wer weiß was du da für ein Clone bekommst.
Das andere ist das man mit den Kauf solche Firmen auch noch unterstützt.Ich hab so ein IPhone Clone auch schon in der Hand gehabt.Die Verarbeitung war total schlecht und die FW O Gott...![]()
Hallo zusammen,
Habe schon lange keine Kopien von BlackBerrys bei ebay gefunden.
Wir hatten mal einen Thread Namens, [Nur registrierte User können Links sehen. ], in welchem schon etliche dieser Kopien zugetragen wurden.
Und wie auch da üblich, habe ich diesen indischen "BB" gemeldet.
Also sollte er bald verschwinden
Schönen Sonntag euch allen
LG
m0rch3j
PS: Schlaaaaand!!! [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~