Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche einen deutschen today skin. Ich möchte meine Kalendereinträge auf der Sartseite/Hauptansicht sehen können. Weiss da jemand einen Rat?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche einen deutschen today skin. Ich möchte meine Kalendereinträge auf der Sartseite/Hauptansicht sehen können. Weiss da jemand einen Rat?
Kannst du eigentlich im Layoutoptionen von deiner Hauptansicht einstellen.
BlackBerry-Taste -> Optionen -> Layout
Das BB ist von T-Mobile und ich habe keine Layout-Funktion. Hab schon alles probiert
Hallo cmarni
Schau doch mal hier im Bereich Skins/Themes rein. Da findest Du auch einige mit einer sehr guten Today-Funktion.
Da ich gerade Mobil unterwegs bin, sehe ich leider nicht welchen BlackBerry® Du hast und welche Firmware Du installiert hast. Firmware findest Du unter Einstellungen - Info - dritte Zeile.
Die Todayfunktion ist bei dem Standardskin erst ab OS 5 dabei.
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
ich hab ein Curve 8520 mit Firmware v4.6.1.314, wo gibts denn OS 5 kostenlos?
Ok.
Die aktuelle Firmware findest Du bei uns im Lexikon unter 'aktueller Firmware'. Im Lexikon findest Du auch Anleitungen zum Firmwareupdate.
Mach das Update am besten über die Loader.exe. Wie das genau funktioniert steht in der Anleitung.
Les Dir alles in Ruhe durch, wärend Du die Firmware downloadest. Der Provider spielt bei der Firmware keine Rolle. Solltest Du dann noch Fragen haben, einfach Posten. Klingt alles viel komplizierter als es eigentlich ist.![]()
Viele Grüße
Andreas
~via BlackBerry® Bold™ 9700~
Hallo zusammen!
Hab nun nach einem Softwareupdate (5.0.0.681) das Today-skin nicht mehr drauf und es läßt sich auch nicht mehr über BB Theme Studio/ Builder installieren.
Ich habe schon alles mögliche probiert doch leider erfolglos!!
Mir ist bewußt, dass das sicherlich Amfängerfehler sind aber vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke!!
Hi und willkommen bei BerryMotion.
Nur damit ich Dein Anliegen richtig verstehe:
Du möchtest einen der oben aufgeführten Skins installieren?
Was hast Du denn schon probiert, wenn Du von "alles möglich" sprichst?
beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da