Umfrageergebnis anzeigen: Soll BerryMotion erweitert werden?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

42 46,67%
  • Nein (reines BlackBerry®-Forum bleiben)

43 47,78%
  • Egal

5 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Erweiterung von BerryMotion

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Standard Erweiterung von BerryMotion

Hallo liebe BerryMotion User

Heute möchten wir ganz gerne einmal Eure Meinung zu folgendem Thema lesen:

Was haltet Ihr von einer 'Erweiterung' von BerryMotion?
    Es ist ja allgemein bekannt, dass sehr viele bisher ausschlielich BlackBerry® nutzende User mittlerweile mehrere Devices parallel betreiben,
    wir wollen diesem Trend auch einen Raum bieten, wollen auch den bisherigen Stammusern den Raum bieten, um sich über ihre neuen Geräte auszutauschen.
    Diese Erweiterung soll über den sogenannten 'Tellerrand' hinausgehen und Euch, die
    BlackBerry® User näher an User eines
    Android Smartphone oder iPhone oder, oder, oder, bringen.

Ihr bekommt ein Forum um über alle Devices zu diskutieren, Euch auszutauschen, Hilfe und Support usw.
    Dazu gesagt sei ausdrücklich, dass wir es technisch so realisieren, dass jeder entscheiden kann über welche neuen Beiträge man informiert werden möchte.
    Man könnte also auch zukünftig als reiner
    BlackBerry® User ausschließlich die neuen Beiträge im Bereich BlackBerry® einsehen.
    Letzteres ist uns besonders wichtig, da wir unseren Schwerpunkt
    BlackBerry® weiterhin erhalten wollen.

Wir sind auf Eure Meinungen gespannt, teilt uns diese bitte auch mit und macht
    bitte nicht einfach nur ein Kreuz

Es grüßt Euer BerryMotion-Team
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Standard AW: Erweiterung von BerryMotion

Ich habe für Nein gestimmt, BerryMotion wurde als BLACKBERRY® Plattform gegründet und erstellt, daher finde ich es soll so bleiben wie bisher. Austauschen über andere Device könnte man auch in OT, Prio in meinen Augen hat erst mal die Board Performance die sich gegenüber vor dem Serverchange immer noch nicht erholt hat.

~ posted via BlackBerry® Storm2™ 9520 ~ aussem Garden

Modell
    9900 back to the roots
    Firmware
    Immer das Neuste passend zum Device
    Provider
    VdF
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2931E533

Standard

Ich habe auch mit NEIN gestimmt. Das Forum ist in seiner Art TOP für und rundum der wunderbaren BB's!
    Zusätzliche Diskusionsthreads für andere Devices und Betriebssysteme würden meiner Meinung nach das "Einzigartige" nehmen.
    Wenn man Hilfe oder Info's zu anderen Dingen benötigt, so bietet das Netz bereits ausreichend Unterstützung.
    Viele Grüße
    Tom

Benutzerbild von Speedy
    Modell
    Bold 9900 & iPhone 4S
    Firmware
    7.1.0.470 & iOS 5.1.1
    Provider
    Vodafone DE & GR
    BB-Option
    BIS

Ich hab auch mit Nein gestimmt.Muss M1L2 und tomunjerry Recht geben.

Benutzerbild von RinTinTigger
    Modell
    BOLD 9000
    Firmware
    6.x.x.***
    Provider
    VODAFONE
    BB-Option
    BIS

No way folks...Wer up to date sein will und tolerant ist, der sollte über den Tellerrand gucken können. Ich besitze 3 von jeder Art....BlackBerry, iPhone und Google Nexus One...Also: Erweitern

Benutzerbild von ][MaRjAn][
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    5.0.0.586
    Provider
    mobilkom Austria AG
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2249BE13

Ich habe mit JA gestimmt...

Die user hier "dürften" treue BlackBerry user sein...aber man könnte glück haben und es verirrt sich der ein oder andere iphone user und sieht, um wievieles BlackBerry besser ist (zumindest für uns)! So könnte man vielleicht den jenigen BlackBerry geschmackiger machen

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Auch ich hatte schon mehrere Blackberrys und habe auch noch einen. Habe mir aber auch ein Android Smartphone zugelegt mit dem ich genauso zufrieden bin wie mit meinem Blackberry.

Deshalb habe ich mit ja gestimmt da in gerne alles in einem Forum hätte und somit eine Anlaufstation.

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Standard

Das klappt auch so wenn man sieht wieviele BLACKBERRY® User sich hier Wohlfühlen, dazu braucht man nichts anderes. Ein ja wäre für “mich“ hier das aus und der Aufkleber kommt auch sofort wieder runter vom Auto. Dann kann man gleich zu MMW wieder wechseln

~ posted via BlackBerry® Storm2™ 9520 ~

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Hey jetzt lass uns doch erstmal heraus finden was die User wollen und nicht gleich drohen.

Auch wenns so kommt hat doch jeder seine Anlaufstation auf BerryMotion.

Also abwarten.

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Hi zusammen.

Werde kurz mal meine Meinung kund tun.
    Ich denke, dass der Markt sich immer mehr öffnet. Die Zahl derjenigen die mehrere Devices parallel nutzen steigt stetig.
    Wir wollen vorrangig den Nutzern eines oder mehrerer BlackBerry® Devices Support und Platz für Austausch bieten.
    Aber ich persönlich finde es eben auf der einen Seite schade, dass einige sich woanders austauschen anstatt auch bei uns..und auf der anderen Seite kann ich den "Krieg" zwischen den verschiedenen Devices nicht mehr hören.
    Mit einer Erweiterung würden wir beides verbinden. Raum für diejenigen die sich gegen BlackBerry® entschieden haben sich hier aber mal zu Hause gefühlt haben. Und Raum für diejenigen die beides nutzen.

Drohungen bringen uns in der Tat wenig weiter und beeindrucken mich ehrlich gesagt auch kaum.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Vergleich mit mmw/bbw unter der Gürtellinie finde..aber das nur nebenbei..

Meiner Empfindung nach haben die Zeiten sich geändert und es ist nichts Verwerfliches daran sich an diesen Trends zu orientieren.

Außerdem ist noch nicht gesagt, dass es dann auch support für die anderen Smartphones geben würde..für so eine Erweiterung muss man die Resonanz erstmal abwarten.

Ups..ich wollte doch nur "kurz" meine Meinung sagen

So long
    Dan

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Ninino : Ich schliesse mich an.

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Keine Drohung, eine für “mich“ festgestellte Tatsache. Ich bin damals nach BERRYMOTION gelotst worden in ein bisher geniales BLACKBERRY® Forum, nu soll es ein Mix aus allem werden, in meinen Augen hätte man da von Anfang an dran arbeiten können. Jetzt umgestalten ist für mich kein BERRYMOTION mehr, so wie es von Anfang an gedacht war.

Ich fühle mich dann schon etwas bepieselt, wenn man sich vorher Reinhängt und das ganze unterstützt mit der Werbungsaktion um meine Zufriedenheit auszudrücken und das man auch hier Spaß haben kann. Bei Forenänderung passt der Aufkleber eh nicht mehr
    Bevor es als Drohung aufgefasst wird, Nein meine eigene Meinung wird nieder geschrieben

~ posted via BlackBerry® Storm2™ 9520 ~

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Also ich habe für JA gestimmt. Ganz einfach deshalb, weil eine Erweiterung in meinen Augen nur Vorteile für BerryMotion mit sich bringt, denn so können neue User-Gruppen erschlossen werden. Gekränkte Eitelkeiten sind hier fehl am Platz denke ich.

Gruß
    Tommy

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

Absolute Zustimmung Ninino°.

Ich finde auch den Vergleich absolut daneben!

Aber eine Erweiterung wäre sicher ganz gut, obwohl ich ein fanatischer BlackBerry®-User bin.

Denn es werden sicher Fragen wie "Datensicherung/-abgleich" etc für User, welche mehrere Devices mit verschiedenen Plattformen betreiben, auftreten. Und dann finde ich EIN Forum als die beste Anlaufstelle um in gerade solchen Punkten weiterzuhelfen.

Und ja, auch ich bin einer derjenigen, die NIE über den Tellerrand schauen wollten, doch ganz ehrlich würde ich auch mal gern die Konkurrenz anschauen.
    Jedoch ist und bleibt ein BlackBerry® für mich das Non+Ultra!

Deshalb: JA

Liebe Grüße
    m0rch3j

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Hallo

Um das ein oder andere nochmal zu verdeutlichen.
    WENN es zu einer Erweiterung kommen sollte, sehr viele Faktoren die dafür eine Rolle spielen müssen auch gegeneinander abgewogen werden, dann müsst Ihr Euch das so vorstellen,
    dass es noch ein paar Registerkarten oben mehr geben würde, für die jeweiligen anderen Devices.
    Das heißt, jeder User kann für sich alleine entscheiden, ob er zum Beispiel auf den Reiter Android klickt um dort zu lesen, zu posten oder auch nicht.
    Es wird an allen Stellen getrennt und differenziert, soweit es uns technisch möglich ist (Neue Beiträge, SuFu usw).
    Also würde kein User, in seinem für Ihn definierten Bereich, 'gestört' werden.

Fakt ist aber auch, und deshalb diese Umfrage, das immer mehr User die verschiedensten Devices der unterschiedlichsten Hersteller haben.
    Um ein daraus resultierendes 'Forum-Springen' so klein wie möglich zu halten, diese Idee und diese Umfrage.

Fakt ist auch, das BerryMotion durch BlackBerry® entstanden ist und das auch immer unser Hauptbereich bleiben wird!

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Modell
    Bold 9780
    Firmware
    6.0.0.706
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Von mir dazu ein ganz klares "mir egal".

Einerseits: warum nicht mal ein bischen Toleranz zeigen (scheint heutzutage allerdings ein "Fremdwort" zu sein) und ein bischen über den Tellerrand hinausschauen und mitbekommen, welche Probleme "die Anderen" haben (und dann daürber freuen, dass man so einen guten Support hat).
    Andererseits: wenn für die User von BM die Welt untergeht, wenn man auch mal über einen anderen Hersteller spricht - obwohl wird ja keiner gezwungen, andere Bereiche zu lesen - dann lasst es halt so.

Für mich wäre allerdings im Moment auch viel wichtiger, dass das Forum wieder anständig funktioniert (vor allem die mobile Version - die ist immer noch grauenhaft !!!). Ich kann ja verstehen, dass man evtl. noch mehr Nutzer haben möchte (und höhere Einnahmen?), aber bitte erst für Ordnung im eigentlichen Bereich sorgen.

Gruß

Benutzerbild von svenundlilo
    Modell
    anderes :-)
    Firmware
    möglichst immer die Neueste
    Provider
    O2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    gibt's keine mehr

Blog-Einträge
    58

Hallo,

ich habe mit JA gestimmt, denn auch ich habe mir ein HTC Desire zusätzlich zu den Beeren zugelegt.

gruss svenundlilo

P.S.: Den mmw-Vergleich finde ich persönlich ziemlich geschmacklos.
    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
    Meine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Also bei mir funktioniert auf beiden Devices die mobile Plattform wunderbar. Aber wir wollen hier nicht vom Thema abweichen und bleiben mal bei den Meinungen was die Umfrage angeht!
    Gruß xmrr3dx PIN: 2154F5D5

Benutzerbild von RinTinTigger
    Modell
    BOLD 9000
    Firmware
    6.x.x.***
    Provider
    VODAFONE
    BB-Option
    BIS

Ich verstehe das ANTI-Argument nicht ganz.

BERRYMOTION bleibt wie es ist. Es wird einfach eine Anlaufstelle für User geschaffen, die sich über andere Devices austasuchen wollen...das ist ein Gewinn, kein Verlust!

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

So ich möchte schonmal einen Wunsch zur technischen Umsetzung äußern, die alle befriedigen sollte.

Eine übergeordnete Navigationsleiste wäre schön (über der "Neue Beiträge" - etc.-Leiste), in der die einzelnen Plattformen horizontal nebeneinander aufgereiht sind (Alle - BlackBerry - Android - iPhone - Symbian). Dort kann man jederzeit die allseits bekannten Häkchen setzen (und dann aktualisieren) und die Plattform-Sättigung so individuell und vor allem einfach anpassen. Das geschieht dann quasi durch "ausblenden" der nicht angehakten Threads und betrifft ebenfalls die Suchfunktion.

Wäre zu schön wenn das technisch so möglich ist.

Gruß
    Tommy

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen