Hallo!
wie sieht das bei BIS mit gesendeten Emails aus, werden die wie bei IMAP im Ordner "sent messages" abgelegt oder verbleiben die gesendeten Mails einfach nur auf dem blackberry?
danke!
Hallo!
wie sieht das bei BIS mit gesendeten Emails aus, werden die wie bei IMAP im Ordner "sent messages" abgelegt oder verbleiben die gesendeten Mails einfach nur auf dem blackberry?
danke!
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei IMAP Postfächern die Mails schön unter INBOX.SENT sprich Gesendete Nachrichten zu finden sind.![]()
danke für die Antwort! das hört sich natürlich gut an. bin nämlich unzufrieden mit meinem HTC legend und der Software Tastatur...schwanke nun zwischen bold 9700 und dem Nokia e72. ich benötige das Handy eben auch beruflich und irgendwie wirkt das HTC eher wie ein Spielzeug. noch irgendwelche Argumente die für den bb sprechen oder irgendetwas das man beachten sollte?
Geändert von blackben (26.05.2010 um 19:43 Uhr)
Der BlackBerry Bold 9700 ist ein klasse Device. Die Groesse passt, die Tastatur ist sehr gut, der Akku ist auch ziemlich gut, natuerlich push... Auch nicht zu vergesse, dass es demnaechst auch das os6 fuer den 9700er geben wird.
Wer keine Spielereien von einem Smartphone ala iPhone (verschiedene unnuetige Apps und Spielchen) erwartet, kann mit einem BlackBerry keinen Fehler machen.
Viele Gruesse
Jan v. H. via Bold 9700
www.twitter.com/dinar0
Cnectd Messenger: dinar0
Posted via Mobile Device
-------------------------------
Gruß
Jan v. H.
Posted via BlackBerry® Bold 9700
Also reicht es sich in seiner IMAP Ordnerstruktur einen Ordner namens: "INBOX.SENT" zu erstellen und alle gesendeten Mails vom BB werden in diesen Ordner abgelegt?Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass bei IMAP Postfächern die Mails schön unter INBOX.SENT sprich Gesendete Nachrichten zu finden sind.