Hallo,
habe Probleme, die beigefügte Maps Applikation per GPS zu nutzen? Mein Bold sucht ständig die Satellitenverbindung bis die Meldung kommt "kann GPS Sperre nicht überwinden". Kann das mit meinem Provider zusammenhängen?
VG
Markus
Hallo,
habe Probleme, die beigefügte Maps Applikation per GPS zu nutzen? Mein Bold sucht ständig die Satellitenverbindung bis die Meldung kommt "kann GPS Sperre nicht überwinden". Kann das mit meinem Provider zusammenhängen?
VG
Markus
Meinst Du jetzt bei der APP BlackBerry Maps? Bei der ersten Suche solltest Du unter freiem Himmel stehen, sonst wird es schwierig. Wenn es sich um eine Drittanbieteranwendung handelt, musst Du die Berechtigungen auf zulassen stellen.
Grüße
genau, die Blackberry Maps. Stehe draußen, während mein Navigon die Position schon ermittelt hat, suche die Beere immer noch. Muss ich unter den iGPS Einstellungen denn irgendeine Besonderheit beachten?
Da gibt es eigtl. nicht viel zu beachten.
Unter Einstellungen-Erw.Option-GPS, mal die BB-Taste drücken und GPS aktualisieren wählen. Standort/Standorthilfe auf "aktiviert" stellen. Wenn Du dann Sat. gefunden hast, starte nochmal die BB-Maps
Grüße