Hallo,
hab mal wieder eine Frage und da ich bisher keine Antwort oder Loesung finde, hoffe ich ihr seid mal wieder schlauer als ich
Im Netz sind eine Menge toller Themes/Skins (macht die Bezeichnung nen Unterschied?) zu finden und besonders die Hidden Today Funktion hat es mir angetan.
Nun zeigt diese auch eingehende Nachrichten und genau das macht mich ratlos. Emails werden angezeigt und auch SMS aber es geht doch so viel mehr! Meine Nachrichtenliste zeigt mir alles, BBMessi, ICQ, WhatsApp, Studi... Leider aber nicht auf dem Today Screen (oder wie immer man das nennt)!
Ist das tatsaechlich so beabsichtigt oder gibt es einfach eine Einstellung die ich schlichtweg nicht finde? Irgendein workaround moeglich um alles was man in der Nachrichtenliste hat auch im Hidden Today anzuzeigen?
Ich finde es wirklich aergerlich, denn Mails machen nur einen Bruchteil der Nachrichten aus und SMS nutz ich so gut wie nie (wozu auch, hab Internet).
Hoff einer hat nen Tip fuer mich wie ich das hinkrieg oder kann mir at least bestaetigen, dass es absolut nicht geht. -.-
Danke schoma!
LG
kin