Der Sonntag ist gekommen, außer Nininio und mir keine weiteren Interessenten, daher wird die Shirtaktion eingestellt.
~ posted via BlackBerry® Storm2™ 9520 ~
Der Sonntag ist gekommen, außer Nininio und mir keine weiteren Interessenten, daher wird die Shirtaktion eingestellt.
Echt schade, aber wenn du dir die Hits des Themas anschaust, wirst du auch wissen warum.
21 Klicks für solch ein Thema ist nicht viel, wenn du hingegen bei deinen Aufklebern guckst, bist du bei 2500 Klicks.
Ich finds ausch schade, komischerweise gabs im Vorfeld mehr Beführworter, mitunter schreckt die einmalige Zahlung für die Programmierung mit Sicherheit ab, je höher die Qualität umso höher die preislichen Leistungen.
Naja ich denke die Kosten für die einmalige Programmierung ist auf die Menge verteilt das geringste Problem oder?
Ist echt schade. Sonst bestelle ich halt privat einmal 15 bestickte Polo-Shirts.![]()
Auf die Menge verteilt wäre nicht das Problem eher diese Menge an Leuten zusammen zubekommen, für bestickte 130€ ohne überhaupt ein bestelltes Shirt ist schon etwas happig.
Nutzt nichts wenn nicht genug Besteller da sind, 3 sind zuwenig
Vielleicht mehr Werbung für das Thema machen, dass wir auf die 2500 Hits kommen.![]()
Du siehst doch, hier gibt es nicht genug die etwas für die Werbung für BerryMotion übrig haben, oder sie haben Angst das ich mit Dir und Dan das Geld verprasse ^^.
Vielleicht müssen wir uns einen Sponsor suchen
Angebot und Nachfrage regelt den Markt.
Wir haben hier keine Nachfrage.
Damit war es das mit dem Absatz
So einfach ist das![]()
Ich kram das ganze nochmals vor, die Anfrage ist bei mir nun eingetrudelt, damit man einen Vergleich anstellen kann.
Einmalige Softwarekosten Logo Brust links 45€, Brust mitte 55€, Rücken 60€ Machinenkosten 25€
Rückenpartie: 8,69€
Logo vorne 3,33€
Personalisierung 6,20€
dazu fällt dann der Artikelpreis an liegt beim
T-Shirt je nachdem bei ca. 3,55€
beim Poloshirt ca. 7,66€
Fleece Pulli 14,97€
Fleece Jacke 16,19€
Die Preise sind fürs besticken. Mindestabnahme 25 Stück pro.
da es immernoch ein paar wenige interessenten gibt, frage in die Runde was denn den Rest der Member denn daran stört?.
Geändert von M1L2 (25.05.2010 um 17:21 Uhr)
Liebe BerryMotion-User, lieber M1L2,
vielen Dank für das Engagement! Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass jemand sich auf diese Art und mit dieser Intensität für eine Sache begeistert und diese organisiert wie M1L2 es getan hat.
Jedoch müssen wir Euch mitteilen, dass wir als Verein i.G uns erkundigt haben und zu dem Schluss gekommen sind, dass wir die Aktion mit unserem Namen derzeit nicht verantworten können.
Das heisst, wir können die Aktion in diesem Umfang und auf diese Art hier im Forum nicht weiter proklamieren und laufen lassen.
Sobald unsere Vereinsgründung vollzogen ist, werden wir dieses Thema gerne wieder aufgreifen und es entsprechend auch forcieren.
Es tut uns Leid, aber wir kommen nicht umhin, da wir das Risiko für uns möglichst minimal halten wollen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Liebe Grüße
Euer Team BerryMotion
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da