In der Hoffnung der Sommer kommt bald, komme ich nochmals auf Euch zu mit der Idee T-Shirts, Polo Shirts und Fleece Pulli für uns bedrucken, sprich beflocken zu lassen. Auf der weiteren Suche bin ich im Net auf die Firma [Nur registrierte User können Links sehen. ] gestossen, die umfangreich auf Ihrer Seite damit wirbt.
Ich habe mich auch schon nach den Preisen dort erkundigt und eine [Nur registrierte User können Links sehen. ] erstellt.
Jeder der einen Artikel bestellen möchte kann mir eine [Nur registrierte User können Links sehen. ] schreiben mit seiner Adresse und ich
schicke Euch den Link für die Seite zum eintragen und meine Kontodaten zurück.
Bei Fragen, BBM auch möglich 30FD968F
Die Preise sind für folgende Artikel:
[Nur registrierte User können Links sehen. ] schwarz oder Deep Navy (Dunkelblau) und Navy (Blau): Grössen S, M, L, XL, XXL, 3XL
Nickname - Vorname auf der Brust, Logo mitte, Rücken: 15,50€
Nickname - Vorname auf der Brust, Logo links, Rücken: 15,50€
Logo links und Rücken: 12,80€
Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 9,50€
Poloshirt in schwarz oder Deep Navy, Navy: Grössen S, M, L, XL, XXL, 3XL
Nickname - Vorname auf der Brust, Logo mitte, Rücken: 18,50€
Logo links und Rücken: 15,80€
Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 12,00€
Fleece Pulli schwarz oder Deep Navy: (solange Vorrat reicht) Grössen S, M, L, XL, XXL
Nickname - Vorname auf der Brust, Logo links, Rücken: 26,00€
Logo links und Rücken: 22,80€
Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 18,80€
Der einzige Haken ist das wir zusätzlich 28,50€ zusammenlegen müssen für die einmalige Softwareprogrammierung für die
Maschine, für jede weitere Bestellung fällt dies dann nicht mehr an.
Zum bestellten kommt auch noch eine Versandpauschale von 3,90€ ausser es fällt jemandem ein gleich nen ganzen Rolli zu bestellen, dann wird dann eine Preisabsprache erfolgen
Wie das ganze ausschaut?
Meine Gedanken war, bis zu 4 Varianten:
T-Shirt mit
Logo und Forenname - Vorname mittig und der Rücken
Logo und Forenname - Vorname links und der Rücken
Logo und der Rücken
oder nur den Rücken
Polo Shirt mit
Logo links und Rücken
oder nur den Rücken
Fleece Pulli
Logo links und Rücken
oder nur den Rücken
Den Forenname + Logo auf der Brust für Usertreffen, nur den Rücken oder Rücken + Logo auf der linken Brust für Privat.
Wie schon oben erwähnt, die Schriftzüge werden durch Beflockung auf die Textilien gebracht, daher soll laut der [Nur registrierte User können Links sehen. ], das ganze bis 60° waschbar und sehr waschbeständig sein.
Andere Verfahren wären auch möglich, würden aber erst ab einer Mindestbestellmenge von 100 St. geordert werden können und das ganze wäre um 15€ und mehr pro Stück teurer.
Wie bei der Aufkleber Aktion habe ich 4 mal RIM per Fax angeschrieben und seit Wochen keinerlei Reaktion bekommen,
mittlererweile isses mir Wurscht und somit kommt das ganze aufs Shirt ob sie wollen oder nicht.

.