Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Kleidermarkt für BerryMotion

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Standard Kleidermarkt für BerryMotion

In der Hoffnung der Sommer kommt bald, komme ich nochmals auf Euch zu mit der Idee T-Shirts, Polo Shirts und Fleece Pulli für uns bedrucken, sprich beflocken zu lassen. Auf der weiteren Suche bin ich im Net auf die Firma [Nur registrierte User können Links sehen. ] gestossen, die umfangreich auf Ihrer Seite damit wirbt.
    Ich habe mich auch schon nach den Preisen dort erkundigt und eine [Nur registrierte User können Links sehen. ] erstellt.

Jeder der einen Artikel bestellen möchte kann mir eine [Nur registrierte User können Links sehen. ] schreiben mit seiner Adresse und ich
    schicke Euch den Link für die Seite zum eintragen und meine Kontodaten zurück.

Bei Fragen, BBM auch möglich 30FD968F

Die Preise sind für folgende Artikel:

[Nur registrierte User können Links sehen. ] schwarz oder Deep Navy (Dunkelblau) und Navy (Blau): Grössen S, M, L, XL, XXL, 3XL
    Nickname - Vorname auf der Brust, Logo mitte, Rücken: 15,50€
    Nickname - Vorname auf der Brust, Logo links, Rücken: 15,50€
    Logo links und Rücken: 12,80€
    Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 9,50€

Poloshirt in schwarz oder Deep Navy, Navy:
    Grössen S, M, L, XL, XXL, 3XL
    Nickname - Vorname auf der Brust, Logo mitte, Rücken: 18,50€
    Logo links und Rücken: 15,80€
    Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 12,00€

Fleece Pulli schwarz oder Deep Navy: (solange Vorrat reicht)
    Grössen S, M, L, XL, XXL
    Nickname - Vorname auf der Brust, Logo links, Rücken: 26,00€
    Logo links und Rücken: 22,80€
    Nur Rücken ohne etwas auf der Brust: 18,80€

Der einzige Haken ist das wir zusätzlich 28,50€ zusammenlegen müssen für die einmalige Softwareprogrammierung für die
    Maschine, für jede weitere Bestellung fällt dies dann nicht mehr an.

Zum bestellten kommt auch noch eine Versandpauschale von 3,90€ ausser es fällt jemandem ein gleich nen ganzen Rolli zu bestellen, dann wird dann eine Preisabsprache erfolgen

Wie das ganze ausschaut?
    Meine Gedanken war, bis zu 4 Varianten:

T-Shirt mit

Logo und Forenname - Vorname mittig und der Rücken

Logo und Forenname - Vorname links und der Rücken

Logo und der Rücken

oder nur den Rücken

Polo Shirt mit

Logo links und Rücken
    oder nur den Rücken

Fleece Pulli

Logo links und Rücken
    oder nur den Rücken

Den Forenname + Logo auf der Brust für Usertreffen, nur den Rücken oder Rücken + Logo auf der linken Brust für Privat.

Wie schon oben erwähnt, die Schriftzüge werden durch Beflockung auf die Textilien gebracht, daher soll laut der [Nur registrierte User können Links sehen. ], das ganze bis 60° waschbar und sehr waschbeständig sein.
    Andere Verfahren wären auch möglich, würden aber erst ab einer Mindestbestellmenge von 100 St. geordert werden können und das ganze wäre um 15€ und mehr pro Stück teurer.

Wie bei der Aufkleber Aktion habe ich 4 mal RIM per Fax angeschrieben und seit Wochen keinerlei Reaktion bekommen,
    mittlererweile isses mir Wurscht und somit kommt das ganze aufs Shirt ob sie wollen oder nicht.
    Geändert von Gast016 (23.05.2010 um 09:17 Uhr)

Benutzerbild von BB_Hans
    Modell
    Blackberry Bold 9700 + BlackBerry Bold 9900 + BlackBerry PlayBook
    Firmware
    immer aktuell ;-)
    Provider
    O2 Business
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282044A7

Standard AW: Kleidermarkt für BerryMotion

ich findes es toll wie du dich da reinhängst, aber bitte nicht beflocken lassen. ihr werdet keine lange freude daran haben.
    follow me on twitter: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    visit my blog: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Warum nicht? Alle grossen Firmen lassen beflocken, zum anderen lässt sich Sprühdruck schnell auswaschen und verbleicht schnell, und auch alles andere kostet alles extra das die Shirts dann Stüchpreise von 30€ + erreichen und man kann nicht in kleinen Stückzahlen bestellen da für alles Vorlagen erstellt werden muss. Ich denke eine Firma die eine so riesen Auswahl hat , sowie renomierte Firmen beliefert, weis von was sie spricht. Ich habe selber mehrere beflockte Shirts ( ca. 6-7 Jahre alt) und wenn man immer daran denkt die vor dem Waschen umzudrehen, dann halten die lange.

guggstdu

Geändert von Gast016 (17.05.2010 um 20:47 Uhr)

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Bevor ich den Thread als Altkleidermarkt umbenennen muss werde ich die erste Bestellung eingeben, glaube sonst hat keiner den Mumm der erste zu sein .
    Da mein Schrank noch ein bisschen Platz hat für die warmen Tage setze ich eine kürzere Bestellfrist ein und so ist das Bestellende der 31.05.

Porto erweitert, bis 2kg 3,90€, ab 2kg 5,90€ und EU bis 2kg 8,60€ und ab 2kg - 5kg 16,00€ in die Schweiz würde das Porto bis 2kg 13,90€ und bis 5kg 29,00€ kosten.
    Grenznähe Basel - Rheinfelden kann auch eine Übergabe bei nem Drink gemacht werden, falls Nininio noch dazu Lust hat uns dann im Doppelpack

Falls die Aktion gut läuft bin ich am überlegen evtl. auch Basecaps, Schirme und andere gewünschte Sachen machen zu lassen, Ideen sind gefragt, alle Utensilien was bei [Nur registrierte User können Links sehen. ] zu finden ist kann in Anspruch genommen werden.

Bei zu geringer Beteiligung (würde mir mind. 15+ Member wünschen) wird die Aktion eingestellt.
    Geändert von Gast016 (18.05.2010 um 16:43 Uhr)

Benutzerbild von BB_Hans
    Modell
    Firmware
    immer aktuell ;-)
    Provider
    O2 Business
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282044A7

Wenn ihr schon Shirts macht, dann würd ich erstmal nicht auf jeden Euro schauen. Ich persönlich bin halt der Meinung, wenn ich sowas mache, dann richtig. Ich trage ein richtig gut gemachtes Polo auch zu "besonderen" Anlässen. Aus diesem Grunde solltet ihr die Sachen besticken lassen. Die Umsetzung des BM Logos oder eins Schriftzugs aus einer Vektorgrafik dürfte bei +/- 80 Euro liegen. Das besticken des Shirts dürfte dann bei +/- 5 Euronen liegen.

Mit dem Wörtchen Blackberry wäre ich übrigens vorsichtig. Ich denke das eine Firma die eine so riesen Auswahl hat , sowie renomierte Firmen beliefert, sowas nicht macht (machen darf).

Edith ruft noch hinterher: Macht sowas bei einer Firma vor Ort und nicht übers Internet. Ein besticktes Shirt kostet dich dann ca. 25 Euro und das gibt man doch sonst auch locker für ein Shirt aus.
    Geändert von BB_Hans (18.05.2010 um 19:38 Uhr)

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Ab 100 Shirts aufwärts kann man es in Deiner Variante bestellen, sonst würde der Aufwand sich nicht lohnen laut Deeds. und das Wörtchen BB ist kein Problem das das registerd angefügt ist. Die machen auch Firmen Klamotten vom Siemens, SAP usw.
    Kunden wie Siemens, Miele, SAP, uvm. zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Testen auch Sie uns. Anfragen werden umgehend beantwortet und innerhalb weniger Stunden/Minuten Angebote erstellt.
    Hier in der Umgebung macht es keiner sonst würde ich es nicht übers Inet machen
    Geändert von Gast016 (18.05.2010 um 19:53 Uhr)

Benutzerbild von BB_Hans
    Modell
    Firmware
    immer aktuell ;-)
    Provider
    O2 Business
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282044A7

nimm dir doch nochmal zwei minuten und lies mein posting nochmal in ruhe durch.
    ich hab nicht gesagt das deeds die klamotten besticken soll. die ausage der firma ist totaler tinnef. einer veredelungsfirma ist es egal ob das logo für ein oder tausend shirts durch den rechner gejagt wird - der preis ist einmalig.
    und jetzt lies diesen satz auch nochmal ganz in ruhe: Kunden wie Siemens, Miele, SAP, uvm. zählen zu unseren zufriedenen Kunden. na klingelts?

Benutzerbild von H3llGhost
    Modell
    9500
    Firmware
    Neuste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20E77FA9

Also wenn es bestickte Polo-Shirts gibt bin ich dabei und wenn die Qualität wirklich überzeugend ist, würde ich auch nicht nur eins nehmen.
    BlackBerry Applikations Pakete runterladen ohne Datenflat und dann mit dem DesktopManager installieren:
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Es sind grosse Firmen und auch für die gilt wie für alle, Mindestbestellung 100 ausser beim beflocken, dafür ist die einmalige Programmierung auch billiger, ich hab schon X Stunden damit rumgeschlagen und Angebote in den letzten Wochen eingeholt.

Wenn wir 100 zusammenbekommen lass ichs auch besticken, ist gar kein Problem, aber so viele werden es 100% nicht
    Geändert von Gast016 (18.05.2010 um 20:03 Uhr)

Benutzerbild von BB_Hans
    Modell
    Firmware
    immer aktuell ;-)
    Provider
    O2 Business
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282044A7

mach et.

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Hallo

Ich glaube was Hans meint ist, das Firmen wie Siemens, SAP u.a. kein Problem mit deren Markenrechte haben. Weil diese Firmen ja die Rechte besitzen.
    Wenn wir die Shirts drucken lassen, und BlackBerry® verwenden, haben wir weder die Rechte noch die Erlaubnis.
    Ich denke, dass es das ist, was Hans meint.

VG
    Andreas
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Dann würde es die Fa. erst gar nicht zulassen, über dies Thema habe ich mit meinem Ansprechpartner bei Deeds gesprochen und er sieht da kein Problem drinn, er meint solange ich den Nachweis der versuchten Komunikation habe kann RIM mir im nachhinein nach deutschem Recht nichts, da ich sie mehrmals per Fax mit vorliegendem Sendebericht + Kostennachweis von der Poststelle, kontaktiert habe.

Supporter Benutzerbild von Dragory
    Modell
    BlackBerry PlayBook, BlackBerry Bold 9900 Dakota, BlackBerry Bold 9000, BlackBerry Bold 9700, BlackB
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Blog-Einträge
    29

Hi,
    Hans hat bei Thema Markenrecht absolut Recht. Ich hatte meine bedenken ja schonmal geäußert. BlackBerry ist eine Marke die der Firma RIM gehört und somit ist das bedrucken von Shirts/Aufkleber etwas kritisch.

Ob man es mit einem ® kennzeichnet spielt dabei keinerlei Rolle. Man kann euch/Dir eine Gewinnabsicht unterstellen die ihr/Du mit Hilfe der Marke BB generiert. Dieser Gewinn ist natürlich ein Verlust für RIM.

Sicherlich passiert in 99% der Fälle nichts da geringe Stückzahlen und wo kein Kläger da keine Anklage aber vlt. sollte man einfach vorher mal bei RIM Anfragen.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung und nett gemeint. Jedenfalls großen Respekt vor Deinem Engagement

Grüße

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Zitat Zitat von Dragory Beitrag anzeigen
    sollte man einfach vorher mal bei RIM Anfragen.

Grüße
    wie auch im ersten Beitrag schon geschrieben, auf meine Faxanfragen schert RIM sich einen Teufel, keinerlei Antwort in jeglicher Hinsicht wie damals bei den Aufklebern. Kein Pups kommt aus Canada rüber übern Teich

mittlerweile 34.70€ an Faxkosten nach Ontario.
    Geändert von Gast016 (18.05.2010 um 20:46 Uhr)

Supporter Benutzerbild von Dragory
    Modell
    BlackBerry PlayBook, BlackBerry Bold 9900 Dakota, BlackBerry Bold 9000, BlackBerry Bold 9700, BlackB
    Firmware
    die aktuellste
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS

Blog-Einträge
    29

Ja da war ich zu langsam schreibe auch mobile, da sehe ich leider net ob Jemand schon geantwortet hat.

Wie gesagt, RIM ist nicht verpflichtet Dir zu antworten. Ein ausbleiben einer Antwort/Genehmigung bedeutet nicht das Du die Marke verwenden darfst, das ist einfach nur Falsch. Komisch das der Laden Dir soetwas erzählt.

Naja auch egal, wollte es ja nur einmal anmerken

Grüße

Benutzerbild von svenundlilo
    Modell
    anderes :-)
    Firmware
    möglichst immer die Neueste
    Provider
    O2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    gibt's keine mehr

Blog-Einträge
    58

Hallo,

so komisch ist das gar nicht, das der "Laden" so eine Antwort gibt. Die wollen schließlich etwas verkaufen.

gruss svenundlilo

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

So ich habe mich nochmals erkundigt bei meinem Ansprechpartner von Deeds,
    besticken würde folgendes Kosten:

Einmalige Softwarekosten 130,00€
    Rückenpartie: 11,00€
    Logo vorne 6,00€
    Personalisierung 4,00€
    dazu fällt dann der Artikelpreis an liegt beim
    T-Shirt je nachdem bei ca. 3,00€
    beim Poloshirt ca. 6,00€
    Fleece ca. 15,00
    variiert bei den verschiedenen Artikeln und der Mengenabnahme. Zu guter letzt muss bei jeder Variation mind. 15 Artikel abgenommen werden.

Ein weiterer Hersteller ist in Anfrage, ich hoffe der meldet sich auch bald.

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Da sich sicher einige daran stören mit dem BB auf dem Rücken, so habe ich dieses nun entfernt. Preise ändern sich leider nicht, das ganze sieht dann so aus

Im ersten Post auch geändert.

Nach dem einstellen des ersten Angebots für das Besticken kam bisher keine Reaktion oder Feedback, sollte das ganze weiterhin zu wenig Interesse finden, werde ich die ganze Aktion nach Pfingsten beenden.

Benutzerbild von Tommy
    Modell
    9900 / PlayBook 64GB
    Firmware
    7.1.0.205 / 2.0.0.7971
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS
    PIN
    2816AB3F (BlackBerry)

Hi,

Anstatt für 35 € nach Ontario zu faxen, was hältst du davon mal bei BlackBerry in Deutschland anzurufen?

Gruß
    Tommy

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Standard

Tommy, das war mein allererster Schritt bei der Aufkleber Aktion, BLACKBERRY® D ist für solche Sachen nicht zuständig und man hat mich an das Headquater in Ontario verwiesen wo angeblich die Rechtsabteilung sein soll von RIM.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen