Moin
Ich hab mir im Dateimanager vom BB einen Ordner erstellt, der GPS Logger heisst.
Dort kommen alle KML Dateinen rein, die ich mit dem GPS Logger aufgenommen habe -diese lösche ich auch wieder, wenn ich sie auf den rechner kopiert habe (so wird nix zu gemüllt).
Im Normallfall, schicke ich mir dann die KML Datei per Email zum rechner - das funktioniert auch wuderbar.
Nun hab ich eine KML Datei, die etwas größer wie 4 MB ist - diese kann das BB nicht per Email verschicken (Warum auch immer). Um trotzdem an die Datei zu kommen dachte ich mir, das ich den BB am Rechner anschließe und via Explorer auf die Datei zugreife.
UND NUN ZUM PROBLEM:
Der Ordner, den ich angelegt habe wird via Explorer nicht angezeigt und auch sämtlich KML Dateien nicht. Auch wenn ich die KML Datei in einen schon vorhandenen Ordner schiebe, wird sie via EXPLORER nicht angezeigt
Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich einen Ordner selber erstelle (im Dateimanager - nicht auf dem Hauptbildschirm).
Freue mich über Antworten - schließlich will ich bald nach Österreich fahren und die Dateien werden dann noch größer werden.