+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datei Explorer

Modell
    HTC Desire
    Firmware
    2.2
    Provider
    =VF=
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard Datei Explorer

Moin

Ich hab mir im Dateimanager vom BB einen Ordner erstellt, der GPS Logger heisst.

Dort kommen alle KML Dateinen rein, die ich mit dem GPS Logger aufgenommen habe -diese lösche ich auch wieder, wenn ich sie auf den rechner kopiert habe (so wird nix zu gemüllt).

Im Normallfall, schicke ich mir dann die KML Datei per Email zum rechner - das funktioniert auch wuderbar.

Nun hab ich eine KML Datei, die etwas größer wie 4 MB ist - diese kann das BB nicht per Email verschicken (Warum auch immer). Um trotzdem an die Datei zu kommen dachte ich mir, das ich den BB am Rechner anschließe und via Explorer auf die Datei zugreife.

UND NUN ZUM PROBLEM:
    Der Ordner, den ich angelegt habe wird via Explorer nicht angezeigt und auch sämtlich KML Dateien nicht. Auch wenn ich die KML Datei in einen schon vorhandenen Ordner schiebe, wird sie via EXPLORER nicht angezeigt

Muss ich etwas besonderes beachten, wenn ich einen Ordner selber erstelle (im Dateimanager - nicht auf dem Hauptbildschirm).

Freue mich über Antworten - schließlich will ich bald nach Österreich fahren und die Dateien werden dann noch größer werden.
    [Nur registrierte User können Links sehen. ] on Twitter

Benutzerbild von H3llGhost
    Modell
    9500
    Firmware
    Neuste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    20E77FA9

Standard AW: Datei Explorer

Hallo,

damit du mit dem Windows Explorer auf die Dateien zugreifen kannst, musst du auf dem BlackBerry den Massenspeichermodus aktivieren.
    Einstellungen -> Speicherplatz -> Unterstützung für Massenspeichermodus.

Massenspeichermodus automatisch aktivieren, wenn verbunden am Besten auf Eingabeaufforderung stellen.
    Beim Verbinden fragt er dann ob du den Massenspeichermodus aktivieren möchtest.
    Wenn ja sind dann zwei Laufwerke im Explorer zu finden, wobei eins BlackBerry1 oder so heißt.
    Da findest du dann deinen Ordner /home/user/[Dein Ordner]
    Geändert von H3llGhost (25.04.2010 um 18:47 Uhr)
    BlackBerry Applikations Pakete runterladen ohne Datenflat und dann mit dem DesktopManager installieren:
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    HTC Desire
    Firmware
    2.2
    Provider
    =VF=
    BB-Option
    Keine BB-Option

Standard AW: Datei Explorer

Das war der Fehler: "Massenspeichermodus automatisch aktivieren, wenn verbunden am Besten auf Eingabeaufforderung stellen."

Wunderbar hat funktioniert - Dankeschön

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:30 ----------

Das war der Fehler: "Massenspeichermodus automatisch aktivieren, wenn verbunden am Besten auf Eingabeaufforderung stellen."

Wunderbar hat funktioniert - Dankeschön
    [Nur registrierte User können Links sehen. ] on Twitter

+ Auf Thema antworten

Stichworte

Lesezeichen