Dank des erneuten Zusammenbrechens der BBW is auch mein geliebter BlackBerry goes Hollywood Thread weg. Ich hoffe es ist ok, wenn ich den hier weiterführe. Hab nämlich grade was neues entdeckt
Es geht hier darum, das BlackBerry´s in Filmen oder Serien vorkommen. Also nich Promis die ihr BB inne Cam halten (dafür gibts z.B [Nur registrierte User können Links sehen. ]) sondern darum, das BB´s in Filmen/Serien auftauchen
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ein Curve in der Serie Bionic Woman
[Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ein Pearl in der Serie Californication
[Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ein Bold in der Serie Dark Blue
Film: Der Ja sager....
Ein Pearl in der Serie Hawthrone
[Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ein Pearl in der Serie The Beast
[Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Ein Bold 9000 in der Serie Vampire Diaries
[Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ]
und ein 8800/8830 in dem Film: Zwei Weihnachtsmänner
Und frisch entdeckt in der Serie Flash Forward
Grüße Rock

und wir alle freuen uns auf viele Beiträge mehr von dir