Hallo,
bei den Profileinstellungen: Klingeltöne/Alarme gibt es ein Punkt: Nachricht der Stufe 1
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Wer oder was und wie kann ich das nutzen oder auch nicht!?
LG
Hallo,
bei den Profileinstellungen: Klingeltöne/Alarme gibt es ein Punkt: Nachricht der Stufe 1
Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Wer oder was und wie kann ich das nutzen oder auch nicht!?
LG
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? ..
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!
Hey,
das sind sogenannte "PIN" Nachrichten, also nachrichten die an deine Geräteeigene PIN geschickt werden.
Hallo
also unter den Einstellungsoptionen Klingeltöne/Alarme kann man aber für PIN und Nachrichten der Stufe 1 Einstellungen treffen.
Wo ist da der direkte Unterschied?
Erm....da bin ich überfragt. aber evtl unterscheiden die Zwischen Messenger PIN und normaler PIN
Du kannst mit der Filterfunktion der BIS Nachrichten als "Stufe 1" deklariren.
Beispiel: Mail von Freundin (BIS Filter auf Absendeadresse, Prio auf 1 setzen) --> mail kommt am BB mit Stufe 1 an und die entsprechenden Klingeltöne greifen.
Filter können auch auf Suchbegriffe im Subject usw. laufen.
Siehe auch
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Geändert von banthon (20.04.2010 um 09:32 Uhr)
Bei der Einstellung sind aber Nachricht der Stufe 1 und PIN getrennt... also gibt es da einen Unterschied.
LG
---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:31 ----------
Bei der Einstellung sind aber Nachricht der Stufe 1 und PIN getrennt... also gibt es da einen Unterschied.
LG
Magikweis nimmt mir die Worte aus dem Mund![]()
@schmarti
Danke für deine Geduld bei der Hilfe mir das Schritt für Schritt zu erklären! :-)
Geändert von Lucyrotti (20.04.2010 um 14:01 Uhr)
Nur um das Missverständnis aufzuklaeren :
Magikweis hat die eigentliche Frage beantwortet, ich habe später ein anderes Feld im Messi beackert![]()