Hi an alle habe ein bold 9700 mit Base BB + Internetflat ich kann bei youtube keine videos abspieln kann mir eine helfen
Hi an alle habe ein bold 9700 mit Base BB + Internetflat ich kann bei youtube keine videos abspieln kann mir eine helfen
Hallo,
wenn du versuchst mit dem Browser Videos abzuspielen, dass ist bis lang nicht möglich.
Benutzt du die YouTube Applikation?
Danke
@H3llGhost,
was meinst damit, das wäre bislang nicht möglich. Ist das auf Base bezogen? Ich hab O2 und ich kann YouTube problemlos nutzen, genauso bei VF.
Gruß Torsten
via Blackberry®Bold2™![]()
Geändert von Torsten (19.04.2010 um 05:38 Uhr)
Aber nit von der WEbsite, sondern nur durch die app =)
Weil sonst bräuchte man Flash....
Hi!
Nutze auch O2 und bei mir funktionieren die Youtube-Videos ohne Probleme im Browser. Youtube erkennt mein 9700 als mobiles Gerät und leitet mich auf die Mobil-Seite um. Leider ist die Qualität der Videos im Gegensatz zum iPhone unter aller S.. .
Habe bisher auch versch. Youtube-Apps von Drittanbietern ausprobiert, konnte dabei aber keine Qualitätsverbesserungen erkennen.
Gibt's von Youtube auch Programm für den 9700?
Gruß!
Chris
Also ich schaue mit meinem Storm 9500 auch ganz normal über den Browser Videos. Seit ich die 5.0.0.451 drauf habe ist die Qualität der Videos auch vollkommen in Ordnung, vorher waren sie auch unter aller Sau. Das Bold meiner Freundin verhält sich manchmal ein wenig komisch und spielt dann so gut wie keine Videos ab-is noch eine 4.7 FW drauf, weiß aber nicht ob es damit zusammen hängt.
Grüße
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Ja, von m.youtube.com. Eine App verwende ich nicht. Es geht aber auch einfach über youtube.com. Wie FredLaBosch schon sagt wird man dann automatisch umgeleitet.
Aber Ossii bemängelt, das er gar keine YT-Videos abspielen kann und das darf eigentlich nicht sein, oder unterbindet Base diesen Stream?
Hallo zusammen,
ja meine Information ist teilweise inkorrekt.
Man muss bei Base beachten, dass mit dem BlackBerry Tarif nur der BlackBerry APN abgedeckt wird.
Für WEP/WAP APN wird eine Datenflat benötigt.
Steht alles im Kleingedruckten der Tarife.![]()
Hat E-Plus denn mittlerweile Streaming freigeschaltet? Hat ich gar nix zu gelesen. Dementsprechend funktionierte bislang Streaming via 1&1 oder e-plus als Carrier nur per Wlan (da dort der APN umschaltet).
Gruß
Lustig, bei o2 funktioniert es über das Netz einwandfrei, mit einer W-LAN Verbindung aber garnicht??!?
Ist bei mir zumindest so :/
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir. Jedoch ist die Qualität wirklich total mies, egal wie das Youtube-Ausgangsmaterial ist.
Gruß!
@Punkt07
Ab wann ist denn das Streaming via BlackBerry bei Base/Eplus möglich?
ist doch eine Frechheit, dass man es mit einem billigen Samsung über Base schauen kann und mit dem BlackBerry nicht.
Warum geht das bei mir nicht? #o2 #wlan
Das ist doch dooof![]()