Hallo,
bin neu hier im Forum und habe auch gesehen, dass es hier schon einen eplus-thread gibt, allerdings ist der schon etwas älter und hat meine Fragen nicht ganz beantwortet.
Ich erhalte (nach meinem defekten SE P1i) meinen ersten Blackberry über eplus und kann es kaum erwarten, bis ich das Gerät in Händen halte. Momentan habe ich allerdings die Blackberry Option noch nicht gebucht, da mir noch nicht klar ist, ob ich diese brauche. Den Blackberry will ich wie folgt einsetzen: Synchen von Outlook Daten (Adressen, Termine, E-Mails) von PC zu Bold und umgekehrt, E-Mail Empfang sowie Internetnutzung und halt der normale Gebrauch (Telefonieren, SMS, MMS). Gebucht habe ich z.Zt. die Internet-Flat.
Meine Fragen: 1. Kann ich den Bold ohne BB-Option wie mein bisheriges Smartphone nutzen?
2. Gibt es eine Kostenfalle bei Nutzung der eplus Internet-Flat ohne BB-Option (hatte gelesen es gibt wohl auch eine Blackberry Flat)
Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu verwirrend, Blackberry ist für mich noch Neuland.
Danke!

Mobiles Büro !