Also es gibt ja seit etwa 2 Tagen einen Thread, der etwa den Titel "Palm....RIM....überholt" oder so ähnlich trägt. Dort geht es um Palm und den Palm Pre usw, schließlich fällt der Name "Palm" neben dem Titel auch in jedem der geposteten Beiträge. Wollte dort gerade was posten per Berry, dachte mir dann aber doch "ach machste per Rechner". Setz mich hier vor, logge mich ein, gehe auf "Neue Beiträge" und finde den Thread dort nicht.
Dann gebe ich "Palm" in die SuFu ein und er gibt mir 4 Ergebnisse, aber der gesuchte Thread ist nicht dabei ???!!! Dann nehme ich die Erweiterte Suche (in der man nicht explizit nach Thread-Titeln suchen kann, wieso nicht??) in Anspruch und dort erziele "Kein Treffer" ???? Dann habe ich mich an einen User erinnert der in dem Thread gepostet hat. Hab nach seinem Usernamen gesucht -> "Keine Treffer"
Mein Gott was ist denn da nur los? Nie, aber wirklich NIE findet man mit dieser bescheuerten Suche wonach man sucht, selbst wenn man weiß das es da ist !? Die SuFu ist noch um einiges frustrierender als dasoertliche.de. Maaaaan dooo.
Gruß
Tommy