Hallo zusammen,
seit den letzten 2 Firmware Versionen 5.0.0.586 und 5.0.0.545 ist mir aufgefallen, das in der Belegung der Sperren und Stumm Taste etwas geändert wurde.
So konnte man bei den alten Versionen links die Kennwortsperre aktivieren und rechts den Standby Modus aktivieren, nun gibt es nur noch die Linke Taste (rechte hat keinerlei Funktion mehr) und dadurch wird nur der Bildschirm abgedunkelt, die Kennwortsperre wird nicht aktiviert.
Ich habe das nun umgangen in dem ich auf der Startseite die App "Kenntwortsperre" plaziert habe und so die Sperre aktiviere, jedoch kann man durch drücken der Cursor und Zurücktaste zum Menü um das Gerät zu entsperren, auf diesem Menü befindet sich auch der Button für Notruf.
Mir ist es jetzt schon 2-3x passiert, das ich das Handy in der Tasche habe (ohne Holster) und ich irgendwie auf eine Taste komme und er versucht den Notruf anzuwählen, das ist sehr lästig und ich fande die Lösung bei den alten Firmware Versionen besser.
Gibt es nun eine Möglichkeit diese Notruftaste zu deaktivieren oder eine andere Notrufnummer anzugeben, oder kann man gar die Tasten wieder so belegen wie in der alten Firmware?
Vielen Dank.
Grüße Tobias