Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Ihr morgen die Wahl hättet...

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde BlackBerry® treu bleiben

47 68,12%
  • Ich weiß es nicht

9 13,04%
  • Ich würde mir ein anderes Smartphone zulegen

12 17,39%
  • Ich würde mir ein Handy zulegen

1 1,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Weg von BlackBerry®?

Benutzerbild von wienerle
    Modell
    Blackberry Bold 9900 / 9000 / Blackberry 7730
    Firmware
    7.0.0.540
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    283BF79F

Standard AW: Weg von BlackBerry®?

Bei der wire! Aber nun raus und ans auto ;-)

Benutzerbild von COF
    Modell
    9800 / 9900 / PlayBook 32GB
    Firmware
    6.0.0.706 / 7.1.0.342
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage...

Mhhh, BlackBerry® untreu werden! Gute Frage, ich sag mal, wenn das "andere Smartphone" die Eier legende Wollmilchsau wäre, vielleicht aber nur vielleicht.

So und mich würde zu dem Thema mal die Meinung des BM-Teams interessieren, also Liebe Moderatoren und Administratoren...

Grüße Daniel

Benutzerbild von killer24680
    Modell
    9105 | 9780
    Firmware
    6.0.0.666 .668
    Provider
    VF
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    6

Also weg wäre im Moment nicht drin .

Getestet :

Windows Mobile : zu viel SchnickSchnack, zu langsam, ab WinMob7 soll alles besser werden ... wers glaubt
    Android : zu wenig getestet für eine Aussage
    UIQ : zu wenig Anwendungen, zu anfällig für Abstürze
    SymbianOS : sehr stabil, aber wer will schon ein Nokia???

mfg

Andreas

Phone-History : Siemens S3com > Nokia "Energy" > Siemens C25 > Nokia 6310i > Sony Ericsson D750i > Qtek9000 > XDA Neo > MDA Vario II > HTC S710 > Palm Treo 500v > Nokia Communicator 9300 > MDA Vario III > Sony Ericsson Xperia X1 > Sony Ericsson K850i > Sony Ericsson W950i > IXI OGO 25 > Nokia E90 > Neonode N2 > Nokia E51 > BB Bold 9000 > BB Flip 8220 > BB Curve 8900 > BB Curve 8700v > BB Storm 9500 > BB Bold 9700 > BB Storm 9550 > BB Curve 8310 > BB Pearl 9105 > BB Torch 9800 > BB Bold2 9780

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Zitat Zitat von COF Beitrag anzeigen

So und mich würde zu dem Thema mal die Meinung des BM-Teams interessieren, also Liebe Moderatoren und Administratoren...

Da fühl ich mich doch angesprochen

Ich bleibe treu, gar keine Frage.
    Natürlich habe ich auch schon abgestimmt und mich ohne zu zögern für Variante 1 entschieden.

Ich hatte die letzten zwei Jahre täglich mit Handys, Smartphones und solchen Dingen, die gerne etwas ähnliches sein wollen, zu tun. Was soll ich sagen, ich habe fast alle für einen Tag am Mann getestet, sie mit meiner Beere verglichen und musste jedesmal feststellen, dass ich wohl zu verwöhnt bin und der Marke BB treu bleiben werde.

Auch das teilweise himmelhochjauchzend gelobte Milestone und iPhone habe ich getestet - zugegeben länger als einen Tag - aber es hat mich alles schlicht nicht überzeugt. Es liegt natürlich auch an meinen Ansprüchen und diese sind mit Sicherheit nicht "surfen so schnell wies geht", "Apps so viele wie möglich".

So, ich hoffe das langt als vollwertige Stellungnahme

Grüße
    Dan
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von FF93
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    5.0.0.593
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    Auf Anfrage

Hallo zuzsammen,

ich schätze meinen Bold 9700 auch sehr. Auch das schreiben von PINs hat m. E. viele Vorteile, ich nutze es mehrfach am Tag, vorallem mit meiner Frau. Der PUSH Dienst ist auch genial. Aber ehrlich gesagt werde ich mir das neue iPhone mal genauer anschauen. Die Keynote über das neue Apple OS 4 klang recht ansprechend. EVENTUELL wäre das eine "Alternative", aber das werde ich erst sagen können, wenn es erhältlich und getestet ist. Das aktuelle iPhone ist einfach nicht "Up to date", dass könnte sich aber mit dem Neuen ändern...abwarten.
    Wenn das nichts für mich ist, bleibts beim BlackBerry, was anderes kommt mir wirklich nicht in die Tasche!

Viele Grüße, Patrick

Moderator
    Miss BerryMotion
    Benutzerbild von JuleS
    Modell
    9900 + 9800 (a.d. 9700, 9000, 8310, 7730)
    Firmware
    7.0.0.585 | 6.0.0.246 | 5.0.0.593 | 5.0.0.509 | 4.5.0.174 | 4.0.2.49
    Provider
    Vodafone | o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Was soll ich sagen...ich erkläre es erst mal von der weiblichen Seite...BlackBerry® ist für mich natürlich auch ein chices Accessoire

Was für mich unschlagbar ist, ist die Tastatur, zumal ich mit meinen Fingernägel die optimale Schreibhilfe habe

Mal abgesehen von seiner Vielseitigkeit kann und möchte ich nicht mehr auf einen BlackBerry® verzichten wollen.

Auch habe ich in dieser BlackBerry®-Szene viele nette Kontakte geknüpft, was nicht zuletzt dem Messi und BerryMotion zu verdanken ist. Und ich würde mir sehr schwer tun es aufzugeben.

Liebe Grüße
    Juliana

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Modell
    Bold 9900 und PlayBook
    Firmware
    7er OS
    Provider
    VF
    BB-Option
    BIS

ICh wäre sofort bereit ein anderes Device zu nutzen. (wobei ich hinzufügen muss das ich bereit wäre ein Bold 9700 richtig zu testen und dann weiter zusehen. Bin aber nichts desto trotz einfach begeisterter touch anwender) Ich gehöre einfach zu den Menschen die immer und überall surfen müssen, denen es nicht schnell genug gehen kann, und ich bin ein gestrafter Storm1 User der es einfach satt hat auf Membeschränkungen und Aku pulls, sowie das er nach nicht mal einem Tag einfach leer ist.

Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Wer hat denn als Antwort "ich lege mir ein anderes HANDY zu" angekreuzt?
    Das würde mich ja wirklich mal interessieren - und mich würde interessieren, auf welches Handy man umsteigt, wenn man mal ein Smartphone besessen hat.

Oder hat sich jemand verklickt?

Und, @M1L2 Deine Antwort steht noch aus: Was sind denn meine BAN Opfer? Ich verstehe BAN in dem Zusammenhang nicht.

beste Grüße
    Dan

• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Moderator Benutzerbild von AndyR
    Modell
    Curve 8310 / 8900 Bold 9700 / 9900
    Firmware
    sehr aktuell
    Provider
    Vodafone / O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    einfach Fragen

Blog-Einträge
    26

Bei mir stellt sich die Frage gar nicht werde meinen BlackBerry`s® immer treu bleiben.
    Mfg Andy

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    Torch 9800, Storm 9520, Bold 9700
    Firmware
    6.0.0.337
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BES

Zur Zeit sehe ich keine vernünftige Alternative.
    Und ein Apfel kommt mir nicht ins Haus, schon kein angebissener.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

Benutzerbild von Taubenhaucher
    Modell
    Bold 9000, HTC Desire HD, HTC Sensation XE
    Firmware
    jeweils die aktuellste
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS

Hallo,

ich werde mir ganz klar ein anderes Smartphone zulegen, allerdings habe ich natürlich auch weiterhin einen Blackberry, momentan sogar 2

Gruß

Johannes
    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
    Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker

Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
    Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

BB-Option
    Keine BB-Option

Blog-Einträge
    287

Zitat Zitat von Ninino° Beitrag anzeigen

Und, @M1L2 Deine Antwort steht noch aus: Was sind denn meine BAN Opfer? Ich verstehe BAN in dem Zusammenhang nicht.

beste Grüße
    Dan
    *joke* BAN oder Kick Opfer = wenn wer was anderes als nen BB nimmt sprich nicht Pos.1

Benutzerbild von nixwiss
    Modell
    im Moment ohne
    Firmware
    .
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    Keine BB-Option

also ich sehe weit und breit keine Alternative.
    liebe Grüße
    Günter
    __________________________________________________ _____

Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schließlich auch leben.
    Der schreibt mir dann ein ein Rezept auf.
    Dann hole ich die Medikamente beim Apotheker - der will schließlich auch leben.

Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schließlich auch leben.

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Guten Morgen

Weg von BlackBerry®? Gute Frage. Um ehrlich zusein, ich weiss es nicht. Klar, eine Beere wird mich immer begleiten, aber auch immer als Hauptdevice? Das wird die Zukunft zeigen, wie sich der Markt entwickeln wird. Ob RIM® noch deutliche Fortschritte macht oder ob andere Herstelle in gewissen Bereichen aufholen bzw sogar an RIM® vorbeiziehen.
    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass das iPhone 4G mit sicherheit eine interessante Alternative wird. Zumal die Touchdevice von RIM® zwar gut sind, aber um längen nicht an das iPhone kommen (Gewicht, Surfen usw).
    Die Zukunft wird uns viele Fragen beantworten und der Markt der Smartphones ist hart umkämpft. Wer bei der Entwicklung nicht rechtzeitig einen deutlichen Sprung macht, der wird untergehen.

Viele Grüße
    Andreas
    ~via BlackBerry® Bold™ 9700~

Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Zitat Zitat von M1L2 Beitrag anzeigen
    *joke* BAN oder Kick Opfer = wenn wer was anderes als nen BB nimmt sprich nicht Pos.1
    Achso

hmmm...so hab ich das noch gar nicht betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12