Hey Leute,
da ja so der eine oder andere hier im Forum einen Bold 9700 besitzt wollte ich mal nachfragen
wie zufrieden ihr mit dem Gerät seid, da ich an überlegen bin mir die Tage einen zuzulegen.
Da man im Netz ja die allermöglichsten Geschichten von der Verarbeitung und Qualität des Gerätes hört,
wollte ich es nun aus erster Hand mal genauer wissen.
Im mom bin ich im Besitz von 2er Curve 8900 und einen davon soll nun ein Bold ersetzen.
(Den "alten" Curve bekommt dann es Frauchen *g*)
Also wie steht ihr nun zur Verarbeitung und Qualität?
Würdet ihr mir das Device empfehlen oder einfach den Curve behalte?
Danke schon mal und bin gespannt auf euere Antworten... =)
Gruss Andreas

Da bin ich wohl einer der wenigen, der nicht völlig aus dem Häuschen ist. Ok, beim 8900 würde ich wohl auch von einen Wechsel nicht unbedingt abraten. Da ich jedoch vorher den 9000 verwendet habe, überlege ich schon, diesen wieder in Gebrauch zu nehmen. Die Akkuleistung liegt bei mir genau zwischen 9000 und 8900. Ist ok. Die Qualität ist soweit in Ordnung (darf man in dieser Preisklasse wohl auch erwarten), jedoch keinesfalls besser als bei den alten Devices. Heiko's Erkenntnis über den massiven Zuwachs an Arbeitsgeschwindigkeit gegenüber dem 9000 kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen, zumal beide Devices mit einem 624 MHZ Prozessor ausgerüstet sind. Gut, der 9700 hat einen größeren Arbeitsspeicher, trotzdem kann ich zum 9000 keinen großen Unterschied erkennen. Klarer Pluspunkt des 9700 ist das Trackpad, welches ein echter Fortschritt gegenüber den alten BBs darstellt. Wie gesagt, da du noch den 8900 verwendest, kann ich dir den Wechsel auch empfehlen. Du wirst es nicht bereuen.