Hi Allerseits,
hätte da noch eine Frage:
ich weiss, dass die Synchronisierung mit WIndows Outlook wohl gut klappt,
aber geht das auch mit vergleichbaren Mail-Programm von Apple, dass standardmäßi auf den Apples drauf ist?
Danke
Andy
Hi Allerseits,
hätte da noch eine Frage:
ich weiss, dass die Synchronisierung mit WIndows Outlook wohl gut klappt,
aber geht das auch mit vergleichbaren Mail-Programm von Apple, dass standardmäßi auf den Apples drauf ist?
Danke
Andy
Blackberry Curve 8900 - Ich liebe es!!
Hallo Andy
Hier ein Artikel aus unserem Lexikon, wo die Synchronisation zwischen dem DesktopManager und Outlook beschrieben ist. Am Ende des Artikels findest Du eine Aufstellung, welche Programme kompatibel sind umd mit dem DM gesynct zuwerden.
Mir ist nicht bekannt das Apple-Mailprogramme gesynct werden können.
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Kurze Zwischenfrage: Geht es hier um das syncen über den Desktop? Wenn nein, per BIS ist das natürlich kein Problem, mache ich auch mit meiner mobile.me eMail.
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
auf dem Desktop vom Mac ist doch so ein Programm (Kalender) das ICal heisst und ein Programm, das meine ich "Mail" heisst. und da wollte ich einfach wissen, ob man das mit dem Blackberry synch kann!
@ Munichblue: würde mich sehr freuen, wenn Du eventuell genauer beschreiben könntest, was du mit dem Mac genau synch
Viele Grüße
Andy
Blackberry Curve 8900 - Ich liebe es!!