Noch eine kurze Frage und ich hoffe ich reiße kein Thema an, was schon 100 Leute angerissen haben. aber was ist bitte diese Option? für was zahle ich da 5Euro? was beinhaltete das genau??
danke schonmal?
Andy
Noch eine kurze Frage und ich hoffe ich reiße kein Thema an, was schon 100 Leute angerissen haben. aber was ist bitte diese Option? für was zahle ich da 5Euro? was beinhaltete das genau??
danke schonmal?
Andy
Blackberry Curve 8900 - Ich liebe es!!
Hallo Andy und herzlich Willkommen bei uns.
Svenundlilo hat Deine Frage schon perfekt beantwortet.
Ich sehe in Deinem Profil aber noch bei der Firmware ein Fragezeichen. Du findest die Informtion welche Firmware auf Deinem Device ist unter
Einstellungen - Info - dritte Zeile
Sieht dann ungefähr so aus: v5.0.0.545
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Dankeschön für die Antworten.
mein Blackberry wird erst nächste Woche geliefert. Sobald es da ist, werde ich die Firmware eintragen!![]()
Blackberry Curve 8900 - Ich liebe es!!
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]