Olli...
der erste Link ist Allgemein, der zweite fürn Storm, deswegen steht im Link ja auch Storm
LG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Absolut fantastisch - danke![]()
Wäre super wenn man mal einen Beitrag erstellen würde und die Wallpaper sortiert dort anbietet...So kann jeder sofort sehen welches Wallpaper er sich abspeichern muss für sein BlackBerry®...
Gesendet mit meinem BlackBerry® Bold™ 9000
Posted via Mobile Device
Also hier mal die Auflistung...
Curve / Bold: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Storm: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Pearl: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Habe soeben auch noch einen eigenen Beitrag zu dem Wallpaper eröffnet.
Sollte somit dann leichter zu finden sein
Gruss AndreasMatrix
Geändert von AndreasMatrix (06.10.2009 um 10:19 Uhr)
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Hey habe mal die farben umgedreht!Ich finde das sieht auch verdammt gut aus!![]()
Hallo,
und DANKE sagt der "vielfache Wunsch eines Einzelnen"
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Geile Wallpaper. Besser geht's nicht.
posted via BlackBerry® Bold 9700
Posted via BlackBerry®