Hallo liebe Forums Gemeinde,
ein Freund sitzt hier gerade mit seinem Storm 2 und wir suchen das youtube app.
Hat jemand evtl einen OTA-Link für uns parat?
Danke.
Hallo liebe Forums Gemeinde,
ein Freund sitzt hier gerade mit seinem Storm 2 und wir suchen das youtube app.
Hat jemand evtl einen OTA-Link für uns parat?
Danke.
Danke Dir und auch nochmal danke an der Haarkiller
Ein anderes Probem ist jetzt, dass wenn wir ein Video aufrufen, der Storm vermeldet, dass Youtube bei aktiver Telefonverbindung das video nicht abspielen kann??? was sol das denn?
Weiß da einer Rat
---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:02 ----------
hat sich erledigt, läuft![]()
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo das Problem war, bzw jetzt wieder ist.
Als mein KUmpel mit seinem Storm 2zumir kam, hatte ich ihn an mein W-Lan gekoppelt. Nach ein paar verschiedenen Veruschen, liefen die Videos auch auf m.youtube.com.
Seit Sonntag tun sie dies allerdings nicht mehrUnd ich kann es mir nicht erklären. Immer kommt eine Meldung, dass das Video nicht wiedergegeben kann.
Svenundlilo hatte mir gestern geraten, HQ auszuschalten und das habe ich auch so weitergegeben, ob das was gebracht hat, weiß ich allerdings noch nicht.
Hallo,
das ist absolut seltsam mit m.youtoube.com. Ich habe es gerade eben nochmal auf meinem Storm2 getestet. Resultat = absolut verwirrend
Test mit dem Song "Animal" von Ke$ha :
1. Versuch > Einstellung Qualität "normal" > geht nicht
2. Versuch > Einstellung Qualität "HQ" > funktioniert
3. Versuch > Einstellung Qualität "normal" > Funktioniert jetzt
Ich weiß nicht mehr weiter
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Aber das kann ja nicht normal sein, beim Bold 9700 laufen die Videos sofort. Der technische Unterschied vom 9700 zum Storm 2 ist doch gering, außer das das eine ein Touchdevice ist und das andere nicht.
@sevenundlilo
Wo stellst Du das mit der Qualität ein?
Hallo,
unter jedem Video auf m.youtube.com kann man das einstellen.
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
@Svenundlilo Danke für den Tipp, werde das weitergeben und im Erfolgsfall hier posten ob es geklappt hat.
@McLoud
Danke für den Link.
Hat leider nicht geklappt![]()
Haben gerade die neue FW aufgespielt und es geht immer noch nichtDas kann doch gar nicht sein. Kommt wieder die Fehlermeldung das beim abspielen ein Fehler auftritt. Mit Wlan geht es allerdings. Ob das evtl. an Base liegt?
Geändert von Fridge (08.04.2010 um 14:03 Uhr)
Kann mir nicht vorstellen das Eplus das blockt, denn bei seinem Samsung ging e vorher komischer Weise auch. Wie soll ich das einem BlackBerry Neuling erklären?
Xenozu läuft übrigens, danke für den Tip.Dennoch wäre es schön wenn m.youtube.com auch gehen würde.
Geändert von Fridge (08.04.2010 um 14:55 Uhr)