Guten Morgen Leute,
ich bin wieder da und hab wieder mal ein Problem.
Klicke ich auf das Icon SMS kommt zwar die Übersicht der Nachrichten doch diese öffnen sich nicht mehr wenn ich drauf klicke (auch nicht wenn ich im Untermenü auf öffnen klicke).
Wenn ich ein SMS verfassen will, funkt. es noch den Namen einzugeben, wenn ich aber dann auf OK klicke komme ich immer wieder auf die Übersicht der SMS zurück und kann so keine SMS neu erstellen.
Weiters wenn ich mir alle sms ansehen will und ich nach ganz oben srcolle zeigt es mir immer ein anderes Ende-Datum ZB. einmal ist das letzte SMS vom 25. März dann wieder vom 22. März.
Am "Nachrichten behalten" kann es nicht liegen weil ich dieses bereits auf "dauerhaft" umgestellt habe und weiters das Blacky erst seit ca. 2 Wochen besitze.
Schon komisch das ganze,oder??
Hab vor kurzem auf die Firmware 545 upgedatet, kann aber nicht sagen dass es gnau seit dem Zeitpunkt ist.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit meine SMS in ein Excel zu exportieren, mit Name, Datum, Uhrzeit und Message.
PS: Akkupull hat nix geholfen
Bitte helft mir, bin verzweifelt, ich glaub das Blacky hat sich gegen mich verschwört!!
Ganz liebe Grüße!

.