Hallo zusammen,
ich muss mal wieder das Thema "Verarbeitung" beim Bold 9700 ansprechen.
Gestern wurde mein Bold geliefert, allerdings überlege ich jetzt schon wieder, ob ich ihn nicht wieder zurück zu Amazon schicken soll.
Das es bei dem Gerät viele Lichspalte gibt ist ja bekannt. Allerdings habe ich mir nochmal das Bild in dem Thred angesehen: [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Dagegen ist mein Bold viel viel schlimmer. Es leuchtet zwischen allen Tasten durch - vorallem am Rand der äußeren Tasten kommt viel leicht durch - auch nehmen dem Display, habe ich mehrere Punkte an denen der Rahmen anscheinend zu viel Abstand hab.
Dazu kommt, dass die untere rechte Komforttaste einen "komischen" Druckpunkt hat und es ein Klickgeräuch gibt, die die andren Tasten nicht haben. Leider wird der Druck auf die Taste auch nicht immer angenommen.
Ich bin jetzt noch auf der Arbeit, werde heute Abend aber mal ein paar Bilder machen.
Wuerdet ihr das Geärt einschicken und hoffen, dass das zweite eine bessere Verarbeitung hat? Nachdem ich das Bild von Fatal3ty gesehen habe, sollte es auch besser gehen![]()