Klasse entscheidung! Und natürlich Gratulation an die 2 News Hero's. Solltet ihr Starthilfe zum Thema News bloggen brauchen biete ich mich gern an, mit Tips zu helfen wo es nötig ist,
aber ihr werdet dat Kind schon schaukeln![]()
Abgesehen davon dass es eine super Entscheidung warein Ossi und ein Schwabe - meine Güte
ob das gut geht?
![]()
Glückwunsch an die neuen Newsmen, ich freu mich schon tierisch auf die News von euch- haut rein.
Tom
● Bold™ 9780 White ● 9700 ● 9000 White ● Storm™ 9530 ● Curve™ 8900 - 8520 - 8310 ● Pearl™ 9105 White - 8220 (Flip) - 8110 - 8100 ●
● RIM® 850 ● 857 ● 857D ● 900M ● R900 ● BlackBerry® 6230 ● 6510 ● 7100i ● 7100t ● 7100v ● 7100x ● 7130g ● 7290 ● 7730 ● 8700v ● 8830 ●
⇒ BlackBerry-PIN 25F63883
Liebe BerryMotion-User, liebes BerryMotion-Team,
auch ich möchte mich herzlich für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche, welche mich in den letzten Tagen ereilt haben, bedanken.
Es ist freut mich riesig, dass auch ich vom Team auserwählt wurde und gemeinsam mit Sven zum Wachstum und zur Bereicherung des Forums im News-Bereich beitragen darf.
Wer mir auf Twitter followt, der sollte mich ja schon zu genüge kennen.
Für diejenigen unter Euch , die mich noch nicht so gut kennen, können im [Nur registrierte User können Links sehen. ] eine Kurzinfo über mich erhalten. Wer noch mehr über mich erfahren möchte, der followt mir einfach auf Twitter [Nur registrierte User können Links sehen. ], oder kontaktiert mich per PN. Ich beantworte gern eure Fragen.
Aber auch Wünsche und Anregungen oder auch Kritik sind immer willkommen.
Also scheut euch nicht mit mir in Kontakt zu treten. "Ich beiße nicht!"
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Peter![]()
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."~Albert Einstein~
Das war eine schnelle Entscheidung! Und eine Gute!