+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wir suchen Verstärkung

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Standard Wir suchen Verstärkung

Liebe Freunde von BerryMotion.

Wir suchen nach Verstärkung.

Es geht erstmal nur um den Bereich News.

Unsere Vorgaben, bzw. Anforderungen im Allgemeinen sind:
    • Lust und Ausdauer auch intern an Entscheidungen teilzuhaben und auf Aufforderung per Email an Umfragen teilzunehmen.
    • Ohne es zu beschönigen sei gesagt, dass eine Menge Freizeit geopfert werden können sollte damit eine Präsenz gezeigt werden kann, die das Maß eines Besuchers übersteigt. Jedoch ist klar, dass diese Präsenz mit dem Team abzustimmen ist. Nicht jeder kann immer. Jedoch ist eine Vorgabe von uns, bei Urlaub oder Abwesenheit von mindestens 3 Tagen vorher im internen [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ] eine Ankündigung einzutragen.
    Da es uns speziell um jemanden geht, der die Sparte News betreut, auch hier noch ein paar Stichpunkte zur Orientierung:

• Quellenangabe ist PFLICHT!
    • News sollten zeitnah eingestellt werden.
    • Je nach News langt eine kurze Zusammenfassung in den News. Ist ein längerer Beitrag von Nöten sollte dieser intern abgestimmt werden.
    • Die News sollten in irgendeinem (wenn auch noch so entfernten, Zusammenhang) mit dem Thema BlackBerry® und/oder Zubehör, [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ], Kommunikation oder ähnlichem stehen.
    • Englische News sollten übersetzt werden (man sollte also zumindest über ausreichende Englischkenntnisse verfügen).
    • Direkte Kopien von Texten sind nicht gerne gesehen --> Neuigkeiten sollen bitte in griffige eigene Worte umformuliert werden.
    Über eine evtl. Erweiterung des Aufgabenbereiches bzw. Ernennung zum Moderator kann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch gesprochen werden.

Ihr dürft selbstverständlich Unklarheiten durch Fragen in diesem Thread klären bevor Ihr eine Bewerbung abschickt.

Wir freuen uns über jede Bewerbung auf diese Auschreibung und werden selbstverständlich jedem persönlich eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße
    Euer Team BerryMotion
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von RinTinTigger
    Modell
    BOLD 9000
    Firmware
    6.x.x.***
    Provider
    VODAFONE
    BB-Option
    BIS

Standard AW: Wir suchen Verstärkung

Auf den Punkt gebracht, ihr sucht einen News-Blogger. Dazu sei euch noch folgender Rat gegeben, der Blogger sollte unbedingt über gute rethorische Fähigkeiten verfügen!

Es ist ungeheuer wichtig sich mit seinen News von der Masse abzuheben, da dass inhaltlich meist net geht, sollte es zumindest sprachlich sein!

Viel Glück bei der Suche!

Admin Benutzerbild von Ninino°
    Modell
    8310, 8900, 9700, 9780
    Firmware
    4.5.0.188, 5.0.0.509, 6.0.0.418, 6.0.0.570
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    BIS
    PIN
    21E209C2

Blog-Einträge
    114

Ganz richtig. Danke für die Ergänzung Benno

Es sei ebenfalls noch gesagt, dass es natürlich nicht ausschließlich darum geht nur News zu schreiben. Wir suchen ebenfalls auch jemandem - und das würde ich gerne nocheinmal betonen - der/die an internen Entscheidungen mitwirkt und sich im Team und der Plattform insgesamt einbringt.

Den Moderatorenstatus würden wir gerne erst dann vergeben, wenn sich die Zusammenarbeit als fruchtbar und harmonisch entpuppt hat.
    Darüber hinaus ist es so, dass mit der Moderatorenrolle auch eine Mitgliedschaft in unserem Verein und gleichermaßen ein Mitgliedsbeitrag Voraussetzung wäre. Diese Bedingungen müssen dann gegebenenfalls abgestimmt werden. Wir wollen niemanden gleich in diese Pflichtenrolle zwingen, daher unser Angebot und gleichzeitig unsere Anfrage, ob sich jemand vorstellen könnte, sein Hobby BlackBerry in der Sparte Newsschreiber auszuleben.

Nichtsdestotrotz hat der oder die zukünfitge Newsschreiber/in selbstverständlich Einblick in Internas und profitiert gleichsam davon.

Bitte stellt ruhig offen und ehrlich Eure Fragen, wir werden sie allesamt beantworten

beste Grüße
    Dan

• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Hallo !!

Meine Frage wäre ob jemand mir sagen könnte wieviel Zeit ungefähr investiert werden muss?

Ich würde es schon gerne machen und hoffe der Zeitrahmen den ihr mir nennt auch dieser wäre den ich zur Verfügung habe.
    Posted via BlackBerry®

Admin Benutzerbild von IceMan
    Modell
    Curve™ 8310 | Curve™ 8520 | Bold™ 9000 | Bold™ 9700 | Bold™ 9900 | Nexus One | iPhone 4 | iPhone 4s|
    Firmware
    Aktuell
    Provider
    T-Mobile
    BB-Option
    BIS
    PIN
    gibts per PN

Blog-Einträge
    68

Zitat Zitat von xmrr3dx Beitrag anzeigen
    Hallo !!

Meine Frage wäre ob jemand mir sagen könnte wieviel Zeit ungefähr investiert werden muss?

Ich würde es schon gerne machen und hoffe der Zeitrahmen den ihr mir nennt auch dieser wäre den ich zur Verfügung habe.
    Posted via BlackBerry®
    Hallo xmrr3dx

Vielen Dank für Dein Interesse. Wir stellen uns das so vor, dass einmal Täglich gewisse Quellen und Seiten des World Wide Web nach interessanten Artikeln durchforstet werden und diese dann auch bei uns gepostet werden. Das soll natürlich nicht heißen das Täglich News gefordert werden. Wenn es keine gibt, dann ist das halt so.

VG

Noch ein allgemeiner Punkt für alle Interessenten:
    Bitte stellt Eure Fragen oder Punkte in diesem Thread oder über das Kontaktforumlar und nicht via BBM, DM usw.
    Ihr könnt Euch bei Interesse in diesem Thread oder über das Kontaktformular bewerben.

Vielen Dank.

Euer BerryMotion Team

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
    dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Also wenn das so aussieht muss ich sagen das ich mindestens am Tag 2-3 Std. sowieso verbringe und deshalb würde ich mich gerne bewerben.
    Die Entscheidung liegt in Eurer Hand dann.
    Gruß xmrr3dx PIN: 2154F5D5

Benutzerbild von svenundlilo
    Modell
    anderes :-)
    Firmware
    möglichst immer die Neueste
    Provider
    O2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    gibt's keine mehr

Blog-Einträge
    58

Standard

Hallo,

wann ist denn der "Stichtag", bis zu dem eine Bewerbung eingereicht werden kann?

gruss svenundlilo
    Posted via BlackBerry®

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Zitat Zitat von svenundlilo Beitrag anzeigen
    Hallo,

wann ist denn der "Stichtag", bis zu dem eine Bewerbung eingereicht werden kann?

gruss svenundlilo
    Posted via BlackBerry®
    Das gleiche wollte ich auch fragen aber das hat sich jetzt erledigt.

Danke für die Info

Frage wäre noch ob die Bewerbung hier so reicht die ich gemacht habe oder ob Ihr noch was wissen müsst?
    Geändert von xmrr3dx (31.03.2010 um 22:36 Uhr)

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

So schon passiert!!

Bis dann

Modell
    Firmware
    Provider
    O2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    gibt's keine mehr

Blog-Einträge
    58

Hallo,

ich habe mir ernsthaft überlegt, ob das nicht etwas für mich wäre, aber ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gelangt, das ich leider passen muss .
    Momentan hätte ich zwar die Zeit dafür, aber das kann sich in meinem Beruf immer sehr schnell ändern und es hat niemand etwas davon, wenn ich dann mal schnell zwischendurch unter Zeitdruck ein paar News rauspicken und posten würde.Ich bin der Meinung, das gerade ein News-Bereich von der Aktualität und der zeitnahen Veröffentlichung lebt, denn nichts ist so alt wie die News von gestern.
    Schade....

gruss svenundlilo
    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
    Meine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen

Benutzerbild von xmrr3dx
    Modell
    Bold 9700
    Firmware
    v5.0.0.743
    Provider
    Telekom.de
    BB-Option
    BIS und BES
    PIN
    2260E289

Mir geht es da anders da ich Schichte. Und zwar ab sofort ganz kompfortabel. Ich arbeite 6 Tage und hab dann 6 Tage frei. Das gute ist das ich in den 6 Arbeitstagen 2 mal Früh 2 Spät und 2 mal Nacht habe. Immer Zeit für neues.
    Posted via BlackBerry®

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

Liebes BerryMotion-Team, Ladys and Gentleman,

ich bin schon seit Tagen am hin und her überlegen, ob das nicht etwas für mich wäre. Denn schliesslich hänge ich mit Herz und Seele an diesem genialen Forum.

Nach einem kleinem "A....tritt" möchte ich mich gern um diesen Posten bewerben und hoffe so noch besser und intensiver zum Wachstum von BerryMotion beitragen zu können.

Meine Bewerbung erreicht euch in den kommenden Tagen

Liebe Grüße
    Morchej

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ~Albert Einstein~

Benutzerbild von DerHaarKiller
    Modell
    HTC Desire HD
    Firmware
    geht automatisch
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    GT: DerHaarKiller

@morchej ich möchte dir gern zu der richtigen Entscheidung gratulieren! Es wäre mir eine Freude noch viele Ratschläge von dir zu erhalten. Ich drücke dir die für einen Platz bei Berrymotion.

;)

DerHaarKiller
    Posted via BlackBerry®

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

@DerHaarKiller

Danke Killer
    Das freut und ehrt mich sehr, eine derartige Motivierung von dir zu erhalten.

Ich hoffe, dass das liebe BerryMotion-Team das ähnlich sieht und mich bzw. meine Bewerbung nicht als behandelt

Liebe Grüße
    Morchej
    Posted via BlackBerry®

Benutzerbild von RinTinTigger
    Modell
    BOLD 9000
    Firmware
    6.x.x.***
    Provider
    VODAFONE
    BB-Option
    BIS

Zitat Zitat von m0rch3j Beitrag anzeigen
    Liebes BerryMotion-Team, Ladys and Gentleman,

ich bin schon seit Tagen am hin und her überlegen, ob das nicht etwas für mich wäre. Denn schliesslich hänge ich mit Herz und Seele an diesem genialen Forum.

Nach einem kleinem "A....tritt" möchte ich mich gern um diesen Posten bewerben und hoffe so noch besser und intensiver zum Wachstum von BerryMotion beitragen zu können.

Meine Bewerbung erreicht euch in den kommenden Tagen

Liebe Grüße
    Morchej
    Was kann berrymotion - news besseres passieren als der Twitter King?

Gratuliere, sowhol dir morchej als auch berrymotion für die Bewerbung.

3

2

1

.....

Moderator
    Miss BerryMotion
    Benutzerbild von JuleS
    Modell
    9900 + 9800 (a.d. 9700, 9000, 8310, 7730)
    Firmware
    7.0.0.585 | 6.0.0.246 | 5.0.0.593 | 5.0.0.509 | 4.5.0.174 | 4.0.2.49
    Provider
    Vodafone | o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    282107C8

Blog-Einträge
    91

Standard AW: Bewerbungen

Liebe Userinnen und User,

vielen Dank an alle die, die sich hier beworben haben und ihre Unterstützung im Team angeboten haben. Eure Resonanz ehrt uns sehr!

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und für diejenigen, die jetzt vielleicht ein bissl enttäuscht sind bleibt nur eins zu sagen: Ihr seid alle super und macht weiter so...vielen lieben Dank!

Wir haben in der Vergangenheit gesehen dass ein Newsschreiber den gesamten Bereich nur schwerlich abdecken kann und haben uns so für zwei entschieden die sich schon kennen. Hier ist die Vertretung bei Abwesenheiten gewährleistet und kann so lückenlos die User versorgen.

Und nun verraten wir Euch wer die Glücklichen sind, die unseren News-Bereich mit vielen interessanten Themen bestücken werden...

*Trommelwirbel*

Wir begrüßen zum einen unseren lieben mOrch3j und zum anderen den lieben svenundlilo

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und herzlich willkommen!!

Die meisten von Euch kennen unsere neuen Mr. News bereits und alle anderen werden sie sicherlich sehr bald kennenlernen.

Wir wünschen Euch beiden einen guten Start ganz viel Spaß mit Eurer neuen Herausforderung!

Liebe Grüße

Euer Team BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]

Modell
    Firmware
    Provider
    O2
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    gibt's keine mehr

Blog-Einträge
    58

Liebes BerryMotion Team, liebe BerryMotion User,

vielen Dank für die nette Begrüßung durch Juliane.
    Einige der Userinnen und User werden nun etwas überrascht sein, das ich mir die Funktion als "Mr. News" mit mOrch3j teile, nachdem ich mich in diesem Thread dahingehend geäußert habe, das diese Funktion aus beruflichen Gründen für mich schwer vorstellbar sei.
    Nachdem mir der Vorschlag unterbreitet wurde, diese Funktion gemeinsam mit mOrch3j zu übernehmen, musste ich einfach zustimmen. Denn mal ehrlich, gibt es etwas Besseres als in so einem fantastischen Forum aktiv mitzuwirken ?
    Ich kann nur sagen das ich mich riesig auf die Zusammenarbeit mit mOrch3j ( und natürlich dem ganzen Team ) freue und mein Bestes geben werde.
    Desweiteren möchte mich hiermit ganz herzlich bei dem Team von BerryMotion für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.

Es grüßt Euch svenundlilo
    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
    Meine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen

Benutzerbild von DerHaarKiller
    Modell
    HTC Desire HD
    Firmware
    geht automatisch
    Provider
    Vodafone
    BB-Option
    Keine BB-Option
    PIN
    GT: DerHaarKiller

Sehr gute Entscheidung! Alles Gute Euch beiden!

DerHaarKiller
    Posted via BlackBerry®

Benutzerbild von Torsten
    Modell
    9520
    Firmware
    5.0.0.973
    Provider
    O2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    310D8E60

Zitat Zitat von svenundlilo Beitrag anzeigen
    Einige der Userinnen und User werden nun etwas überrascht sein, das ich mir die Funktion als "Mr. News" mit mOrch3j teile
    Ach, wieso? Ihr 2 seid mit Sicherheit eine Bereicherung für das Team. Erinnert mich an die geniale Serie "Die 2" mit Curtis/Moore. Witzig, schlagfertig und informativ (wer euch von Twitter kennt ). Good luck und Daumen hoch für euch.
    Gruß Torsten
    [Nur registrierte User können Links sehen. ] [Nur registrierte User können Links sehen. ][Nur registrierte User können Links sehen. ]

Benutzerbild von raizamm
    Modell
    9900
    Firmware
    7.0.0.540
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    28005A13

Na das nenne ich mal eine Überraschung!

Gratulation an die beiden Mr. News. Was besseres hätte BerryMotion nicht passieren können. Ich finde auch die Kombination einen Hammer!

Vielen Dank an Euch beide, dass Ihr Eure Freizeit opfert, um uns mit News zu versorgen.

LG RaiZamm
    9900 Bold

Der Spielraum, den ich brauche!
    Follow @raizamm on Twitter!

Ich bemühe mich zwar - sollte aber doch etwas unverständlich sein:

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen