Guten Tag liebe Member,
ich bin gerade etwas in Hetze und hab auf die Schnelle nix gefunden. Daher dacht ich, ich bemühe mal euch, bevor ich mir selbst unnötige Arbeit mache, wo doch einer aus der Community vielleicht schon nötiges Wissen besitzt:
Ich suche, wie der Titel des Threads schon aussagt, ein Battery Cover, welches vollständig aus Metall respektive Alu (im Stile des 9500er OEM Covers) besteht.
Hintergrund ist der, dass mein Akkudeckel sich innerhalb kürzester Zeit von einem festsitzenden Cover in ein per Anhusten entfernbares Stück Acrylnitril-Butadien-Styrol verwandelte. Die Moderatoren von BM durften dieses schon live erleben und es ist leider kein Witz - ich kann den Akkudeckel entfernen indem ich den BlackBerry quer auf dem Amaturenbrett meines Autos platziere und eine normale Kurve fahre. Gut, manch einer wird sagen "Geile Sache - zeig mir, wie man das derart getweaked bekommt!", aber ich kann euch versichern: wenn das Battery-Cover schon beim aus der Hosentascheziehen flöten geht oder beim aufs Sofa oder Bett werfen, dann ist das langsam keine Freude mehr!
Ich hoffe und freue mich also auf Feedback von euch
Gruß