+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Looking for] Voll-Alu-/Metall-Battery-Cover für den 9700er

Standard [Looking for] Voll-Alu-/Metall-Battery-Cover für den 9700er

Guten Tag liebe Member,

ich bin gerade etwas in Hetze und hab auf die Schnelle nix gefunden. Daher dacht ich, ich bemühe mal euch, bevor ich mir selbst unnötige Arbeit mache, wo doch einer aus der Community vielleicht schon nötiges Wissen besitzt:
    Ich suche, wie der Titel des Threads schon aussagt, ein Battery Cover, welches vollständig aus Metall respektive Alu (im Stile des 9500er OEM Covers) besteht.
    Hintergrund ist der, dass mein Akkudeckel sich innerhalb kürzester Zeit von einem festsitzenden Cover in ein per Anhusten entfernbares Stück Acrylnitril-Butadien-Styrol verwandelte. Die Moderatoren von BM durften dieses schon live erleben und es ist leider kein Witz - ich kann den Akkudeckel entfernen indem ich den BlackBerry quer auf dem Amaturenbrett meines Autos platziere und eine normale Kurve fahre. Gut, manch einer wird sagen "Geile Sache - zeig mir, wie man das derart getweaked bekommt!", aber ich kann euch versichern: wenn das Battery-Cover schon beim aus der Hosentascheziehen flöten geht oder beim aufs Sofa oder Bett werfen, dann ist das langsam keine Freude mehr!

Ich hoffe und freue mich also auf Feedback von euch

Gruß

Moderator Benutzerbild von m0rch3j
    Modell
    9900 // 9700 (Frauchen) // 8800 // MOTOROLA RAZR™
    Firmware
    7.1.0.267 // 6.0.0.723 // 4.5.0.188 // Android 2.3.5
    Provider
    o2
    BB-Option
    BIS
    PIN
    auf Anfrage

Blog-Einträge
    34

Standard AW: [Looking for] Voll-Alu-/Metall-Battery-Cover für den 9700er

Hi,

hast ihn nun doch hinbekommen?
    Ich habe mich mal für dich auf die Suche begeben.

zum ersten bei [Nur registrierte User können Links sehen. ] für 21,90 EUR. allerdings ist keine Produktbeschreibung dabei, woraus hervorgeht, ob er aus Metall ist, oder nur im Metall-Look

Hier die Kontaktdaten:
    Tel.: +49 (0) 5202 9951 16
    e-Mail: [Nur registrierte User können Links sehen. ]

und dann noch bei [Nur registrierte User können Links sehen. ] für 11,99 USD
    welches mir persönlich auch besser gefällt.

Aber sieh selbst.

LG
    Morchej
    Emotion In Motion - We Are BerryMotion

[Nur registrierte User können Links sehen. ]
    • •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
    Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
    Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].

Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ~Albert Einstein~

Standard AW: [Looking for] Voll-Alu-/Metall-Battery-Cover für den 9700er

Da nicht ersichtlich ist, ob diese Deckel gerade seitlich bei den Haltenasen aus Metall bestehen, werde ich mich mal mit den Shops in Verbindung setzen und nachfragen, wie es sich da verhält.

Ich danke dir aber für deinen Einsatz und die Mühe

Gruß

+ Auf Thema antworten