Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
<<-----
Geändert von munichblue (23.08.2010 um 07:40 Uhr)
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Es ist dann mehr dieses offene "A" wie bei "Ach" und nicht wie im sächsischen ein eher offenes "O" wie bei "Och"
Awwa dass wär em Heinz Becker so was vonn egal, das glaabsche awwa!
LG ;-)
Ich komme aus dem schönen Delbrück was bei Paderborn liegt. Falls das jemand kennen sollte... ;-)
hi all .... ich wohne in leipzig,sachsen seit 5 jahren, bin student und komme aus dem jemen>>> freue mich auf bbm-users aus sachsen >> pin:28209217
Ich komme aus dem schönen Nürnberg