Jupp, in die MemberMap bin ich eingetragen.
Thread mach ich gleich auf wenn ich zu Hause bin -> am Feierabend machen
Gruß, Klaus
Dann will ich auch mal!
Geboren und wohnhaft gewesen bis 1993 in Ludwigshafen am Rhein. Seit 1993 wohnhaft in Hamburg!!!
Hi,
bin gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, über Dinslaken dann in Hünxe gelandet.
Grüße
Minuteman
Auch ich komme aus dem schönstens Bundesland Deutschlands -> Sachsen.
Nach einen 4,5 jährigen Aufenthalt in Düsseldorf hat es mich vor 4 Jahren in die schönere Stadt Köln verschlagen.
Hi zusammen.
Für alle die es nicht mitbekommen haben.
Um auch bildlich darzustellen wo man herkommt haben wir eine Membermap eingerichtet --> MemberMap zurzeit out of order
Also gerne noch eintragen
beste Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Mein Ort ist nicht in der Auswahl vorhanden.
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Nein, nur die Postleitzahl. Dann kommt die Meldung kein Ort gefunden.
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Gent ist nicht vorhanden, da Belgien nicht nicht ausgewählt werden kann. Düsseldorf funktioniet, Mainz-Kostheim nicht, da die Postleitzahl 55246 nicht erkannt wird.
Ok, danke.
@SandyBaby : VS kennt man doch, besonders wenn man wie ich in Bad Dürrheim aufgewachsen ist
Aber jetzt wohne / lebe ich im schönen Schömberg / Kreis Calw
gruss svenundlilo
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SchwabeMeine Kritiker sind Personen, deren IQ nicht ausreicht um mich und meine Genialität in ihrer Gesamtheit zu erfassen
Also ich komm' zum Glück aus Osnabrück!
Und damit aus dem schönsten aller Bundesländer?!
Ursprünglich sogar von der Küste - aus dem LK Cuxhaven.
Hallo @all
noch einer aus VS
liebe Grüße - frohes Fest![]()
Komme aus den schönen Stadt an der Weser... Bremen (bin aber kein Fußball Fan).
*denthreadmalentstaub*
na sag das nichtIch komme aus Villingen-Schwenningen. Kennt wohl keiner, aber kein Wunder liegt im tiefsten Schwarzwald
Ich komme vom Bodensee, besser gesagt aus Singen das ist 10 min vom [Nur registrierte User können Links sehen. ]entfernt und 5km vom günstigen Sprit (Schweiz)
Schöne Grüße vom sonnigen Bodensee
Denis
EDIT
was ist mit der Membermap los? die lässt sich nicht entstauben
Geändert von Denjo24 (25.04.2010 um 13:24 Uhr)
Hallo zusammen.
wie es aussieht kommen einige aus dem süden Deutschlands.
Ich bin aus Reutlingen. Vielleicht kennt das der eine oder andere.
Wenn sich schon Leute die Mühe machen diesen alten Thread auszugraben, will ich mal net so sein.
Als ex Thüringer, bis 1996 in Erfurt, und danach bis 2006 in Gotha, bin ich nun seit 4 Jahren in BW ansässig. Um es genauer zu sagen, in Filderstadt. Das liegt etwas südöstlich von Stuttgart.
Schwaben sind schon ein komisches Völkchen, das geht beim Essen los, und hört beim Fussball noch net auf...
Geändert von Claus_Thaler (25.04.2010 um 18:56 Uhr)
Aus München der WeltStadt mit Herz.