Also zur Zeit lebe ich noch in Diepholz, schöne kleine Stadt hier
Liegt in Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück.
Aber vielleicht wird sich das auch in den nächsten Monaten wieder verändern, falls sich die Gelegenheit ergeben sollte.
Habe davor die Gegend vom Weserbergland (Rinteln) unsicher gemacht![]()
ich komme (zur zeit hauptsächlich) aus stuttgart!
Komme aus Duisburg in NRW, mitten im Pott.
Aber gut zu lesen, dass ich mit meinem Blackberry nicht allein hier im Pott bin.
„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
– Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums, Vorwort
Ich komme aus Bad Kreuznach. Das liegt in Rheinland-Pfalz nähe Frankfurt, Wiesbaden und Mainz.
Gruß
Catharina
hallo auch aus Thüringen, genauer aus der Wartburg-Stadt Eisenach !!!
von Nokia zu BB ! Das Beste was ich je getan habe!!!
VfB Stuttgart - Unser Stolz !
Kleve - Niederrhein - NRW, direkt an der niederländischen Grenze.
Ich bin aus dem wunderschönen Berlin.
Noch jemand hier? Vielleicht sogar friedrichshain?haben fhain bbm gruppe
Posted via Mobile Device
Hi,
ich komme aus Mittelfranken, geb. in Nürnberg und wohnhaft in Schwabach. Wie schon richtig erwähnt worden ist, liegt der Weißwurstäquator viel weiter südlich als die Bayerische Landesgrenze...
LG
Wer möchte kann sich in die Mitgliederkarte eintragen. So kann man grafisch sehen, wer, wo, herkommt
Die gibt es hier: MemberMap zurzeit out of order
Gruss Piper
danke piper für die tolle map auch wenn joey und ich uns ein bisserl fühlen wie guido westerwelle auf ner ****** partyaber was solls
Steff
Wieso? Weil ihr die USA Karte alleine für Euch habt?
Wart's ab, es kommen sicherlich noch ein paar aus Übersee dazu![]()
Gruss Piper
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
– Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums, Vorwort
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Dachte, ich hätte irgendwo schon ne Planungsdiskussion gelesen - oder war das auf Twitter![]()
Zumindest bin ich mir sicher, das sich da noch weiter User Gedanken drüber machen
Als NRWler bin ich natürlich für ein Treffen in NRW
und als Einzelhändler gern an einem Sonntag
oder Samstagabend
Gruß, Klaus