Und ich komme aus dem Saarland.
Aus Saarbrücken![]()
Und ich komme aus dem Saarland.
Aus Saarbrücken![]()
Hallo berrymotion-Freunde,
ich komme aus dem schönen NRW mitten hier im Ruhrgebiet, nämlich aus Bochum...
Wofür ist Bochum bekannt?
Musik -> Herbert Grönemeyer (nicht so meine Musik)
Bier -> Fiege Pils (Prost)
Sport -> VFL Bochum (naja...)
und das war es glaub ich mal so...
Viele Grüße
Marc
BlackBerry help people to work professional every day.
Ist denn hier eigentlich auch irgendjemand ausser mir, der aus dem schönsten aller Bundesländer kommt?
Aus Niedersachsen, verseht sich.
Genauer gesagt, aus dem Weserbergland, zwischen Ith, Vogler und Hils.
Meine Heimat ist Niedersachsen. Um es mal genauer zu lokalisieren: Gifhorn. Das liegt naehe Wolfsburg/Braunschwei/Celle/Hannover, um mal ein Bild zu vermitteln.
Komme entsprechend oefter dahin zurueck. Momentan bin ich aber in Muenchen ansaessig.
Posted via Mobile Device
Gehört vielleicht eher in den "Wünsche und Anregungen" Thread, aber ich poste das mal hier weil es ganz gut passt (denke ich)
Wie wäre es mit einer "Member-Map" für dieses Forum ?
Dann kann man auf einen Blick sehen, wo die ganzen BB-Addicts herkommen![]()
Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
Lebe aber zZ. in Flensburg und werde wohl 2011 nach München ziehen.
Bayer Bayern....alle aus Bayern
In der schönen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden geboren.
Lebe aber seit einigen Jahren glücklich in Freiburg.
Wird sich aber eventuell bald ändern ^^
Grüße
Dan
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ]• •[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
So, liebe BerryMotion User
dann will ich auchmal:
Komme und lebe im schönen Minden, Ostwestfalen in NRW.
Hatte schon Ausflüge nach Flensburg und Kiel. Aber es zieht mich immer wieder in meine Geburtsstadt! Einfach eine wunderschöne Stadt und Umgebung!
VG
Andreas
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Wir, die wir guten Willens sind, haben so lange, so viel mit so wenig versucht,
dass wir jetzt im Stande sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
[Nur registrierte User können Links sehen. ]
Vom schönen Bodensee komme ich her ...
Gebürtig aber aus der Höhe Bremen bin ich in den letzten Monaten umgezogen ...
Vom Meer zum See ...![]()
Geändert von H3llGhost (03.10.2009 um 18:19 Uhr)
komm schon ich bitte dich![]()
2 Hanselen zähle ich aus Bayern bisher und wenn wir mal ehrlich sind, ist das wohl das einzige autarke Land, in dem man als Deutscher wohnen und leben will.... also bitte ...ihr kommt irgendwie allesamt aus dem Pott und das tut mir echt leid für euchihr Hessen und Sachsen usw ... Pott eben ... annektiert vor grauer Zeit .... dlol
![]()
und noch zur Geographie: Bayern beginnt erst wirklich südlich von München ... also TK ab Starnberg runter wohnen ... besser is es ;-)
hehe ... das musste mal sein als Aufklärung für die U30 Fraktion ;-)
Master of desaster
Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder
Das ist ja wirklich witzig!
Aufgewachsen bin ich in Gelsenkirchen, habe anschließend in Gladbeck gewohnt und seit 15 Jahren wohne und arbeite ich in ............ Dorsten!!!
LG
Michaela
@BESMgmt,
wer weiß ......... wer weiß ;-)
Ruhrgebiet Power...![]()
BlackBerry help people to work professional every day.
Um hier etwas Farbe rein zu bringen, ich komme aus "Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen"![]()
Gruß Morchej
» via ? BlackBerry® Storm9500™ «
Posted via Mobile Device
Ebenfalls Bayer...
Aus der schönen Oberpfalz genauer gesagst... =)
Gruss AndreasMatrix