Hallo BlackBerry und BlackBerryMotion Freunde,
starte diesen Threat mal um zu schauen, wo Ihr/Wir denn so alle her kommen.
Ich mach auch gleich mal den Anfang kurz und kapp:
NRW - genauer Kreis Bielefeld/Paderborn
![]()
![]()
Gruß, Klaus
Hallo BlackBerry und BlackBerryMotion Freunde,
starte diesen Threat mal um zu schauen, wo Ihr/Wir denn so alle her kommen.
Ich mach auch gleich mal den Anfang kurz und kapp:
NRW - genauer Kreis Bielefeld/Paderborn
![]()
![]()
Gruß, Klaus
Wo ich herkomme?
Ich arbeite im schönen Salzburg (Österreich) und lebe in Deutschland - sozusagen ein täglicher Grenzgänger.
lg RaiZamm
ich wohne und lebe ansich in Norfolk Virginia USA und arbeite auch da bin im mom nur im schönen Germany am arbeiten
Steff
Hallo Community,
ich bin einer der Hessen hier und wohne in Kassel. Wo alle herkommen interessiert mich auch, evtl. kann ja mal ein Treffen der Forumsmitglieder organisiert werden. Mein Vorschlag ist, dass das 100. Mitglied das organisieren darf! :-)
Posted via Mobile Device
Geändert von goes (01.10.2009 um 12:42 Uhr)
Dann mache ich mal weiter...ich bin aus Saarbrücken (Saarland) und arbeite auch dort...ich wohne aber in Lorraine/France und somit gehöre ich auch zu den täglichen Grenzgängern
Lg
Jules
Emotion In Motion - We Are BerryMotion
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
In der Stadt die es eigentlich nicht gibt.. Bielefeld :-)
Hallo Berrymotion!
Ich bin aus Charlottenburg! Stamme aber aus dem Erzgebirge! Sachsen rulez!
Bringe den Berlinern hier ordentliches Sächseln bei!
Greeeets an Euch alle!!
DerHaarKiller
Ich komme aus Berlin und ich bin auch in Berlin geboren.
Posted via Mobile Device
Hallo Nachbar, ich komme aus Sennestadt.
Also ich komme aus Fürth (Hessen). Kennt bestimmt keiner. Liegt in der nähe von Mannheim.
Gruß Claudio »via BlackBerry® Curve 8900™« LIVE FAST DIE FUN
Posted via Mobile Device
Und ich komme grad von der Arbeit
Sorry, den konnte ich mir einfach net verkneifen
Nee, Spaß beiseite. Ich lebe und arbeite in Bayern, nähe Regensburg.
Meine kleine Familie umfasst 3 Mitglieder mit 4 Hunden(u.a. Deutsche Dogge), 2 Katzen, 2 Hasen und 4 Meerschweinchen
. Also bei uns ist da schon einiges los
So, mehr wird nicht verraten
MfG
Heiko
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
[Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ] • • [Nur registrierte User können Links sehen. ]
Bei Bedienungsproblemen der Community lies bitte die [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem im Forum [Nur registrierte User können Links sehen. ].
Bitte keine Supportanfragen via PN • • Messi • • E-Mail • • Telefon • • • hierfür ist das Forum da
Regensburg...Cool!Die einzige Stadt in Bayern bei der ich mir vorstellen könnte dort zu leben. Habe ausserdem dort meinen Zivildienst gemacht.
Obwohl ich eigentlich auch aus der Gegend komme hat es mich dann vor längerer Zeit nach Lüneburg verschlagen ...womit ich aber auch extrem zufrieden bin
Seeya Dalaimoc
zu 40 % aus dem Allgäu und zu 60% aus irgend einem Hotel in Bayern/Deutschland oder dem Ausland.
Spaß bei Seite, bin viel Geschäftlich Unterwegs.
Wenn ich mal nicht im Forum oder bei Twitter bin und auch nicht arbeite dann bin ich viel mit dem Rad unterwegs oder in den Bergen. Im Winter lebe ich bei Skitouren auf
MfG andy
Moin,
also ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, um genau zu sein aus der Griesegegend (wenn jm das was sagt).
zur Zeit wohn ich in Schwerin (für den der es nicht weiß, Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vopommern)
gruß
Tobias
Ich komme aus Villingen-Schwenningen. Kennt wohl keiner, aber kein Wunder liegt im tiefsten Schwarzwald
Aber aufgewachsen bin ich in Luxemburg
Liebe Grüße
Sandy![]()
Wer Kennt die nicht mit dem KFZ Kennzeichen VSWar früher auch öfters mal in der Gegend.
MfG andy