Hi,
ich habe gestern einen Gerätewechsel im BIS vollzogen. Danach waren die einzelnen E-Mailkonten ungültig und man sollte sie durch Passworteingabe reaktivieren, soweit alles super.
Mein Problem: Wenn ich nun vom BB eine Mail sende über meine Googleadresse, dann kommt diese auch an, jedoch wird die Mail auch an das Absendekonto geschickt. Das heißt die Mail kommt bei mir im Googlekonto an und auch bei der regulären Empfängeradresse.
Ich habe Google direkt im Web geöffnet und eine Testmail versendet, sowie auch über Outlook. Dort passiert dies nicht.
Nun gehe ich davon aus, dass da was nicht im BIS richtig eingestellt ist.
Nach Reaktivierungsfehlschlägen hatte ich das Googlekonto im BIS gelöscht und neu angelegt - soll ja nicht das Problem sein -> NUR wird es gerade eines.
Wirklich viele Einstellmöglichkeiten habe ich bei diesem Konto nicht.
Kennt jemand das Problem?
VG, Chris
Nachtrag: Wenn ich im BIS auf "Bearbeiten" meines Googlekontos klicke, fehlt die Option "Erweiterte Einstellungen", dass sind die Einstellungen für POP3 und IMAP und der Googleserver. Wo ist der Button hin?
Ich habe noch bei Google direkt mein Konto für pop3 deaktiviert und nur IMAP aktiviert, seit dem PUSH hier NIX mehr.
Verdammt.......

......werde dann erstmal den Filter anlegen und weiter nach der Ursache forschen....